Zukunft des TF1-Teams.

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von 007*, 15.04.2007.

?

Wie geht's weiter beim F1-Team?

1. Beim nächsten Rennen platzt der Knoten.

75,0%
  2. Trulli wird Weltmeister.

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ralf lernt Autofahren.

25,0%
  4. Dümpeln weiter im Mittelfeld.

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Die solltens lieber sein lassen.

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Mir doch Schnuppe.

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 007*

007* Mitglied

Fahrzeug:
    Trabant 1.1 Universal, Paseo Cabrio, MR2 W2 Rev. 1, Sera EXY10, Hyundai Veloster INTRO
    moin leutz,
    wollte angesichts der überragenden leistung im heutigen rennen mal eure meinung erfahren

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scr|me

scr|me Senior Mitglied

Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Hab mal "Trulli wird Weltmeister", "Ralf lernt Autofahren" und "Dümpeln weiter im Mittelfeld" genommen. ?( ?( ?(

:rofl :rofl :rofl

Eine Meinung wurde eigentlich schon oft genug wiedergegeben.

4. udo

udo Moderator

auch wenn ich schumacher r. nicht für einen besonderen rennfahrer halte, so sehe ich die sache doch wie in meiner sig beschrieben :D:D:D

cu udo

5. MMR

MMR Lebende Foren Legende

geiler Spruch Udi :rofl

ich bin mittlerweile auch stark am zweifeln ob das noch was bringt (aus sportlicher Sicht). Irgendwie geht da nix vorran... die kriegens echt nicht auf die Reihe! Da muss wirklich mal was passieren :( :( :(

6. #5 MichBeck, 16.04.2007
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Ich glaub nicht daß man den Fahrern einen großen Vorwurf machen kann wenn der Bock nicht rennt.

Man sieht das ja auch bei anderen Teams: Die Möglichkeiten hängen zum Großteil eben vom Fahrzeug ab. Ist die Karre gut dann stehen beide Fahrer weit vorne, ist sie schlechter entsprechend weit hinten. Selbst schwache Fahrer kommen mit nem guten Auto auf die vorderen Plätze. Sie können nur das ausschöpfen was im Wagen steckt und das sieht bei Toyota immernoch bescheiden aus... :rolleyes:

Udo´ s Spruch passt perfekt! :D

7. #6 TS-Power, 16.04.2007
    TS-Power

TS-Power Mitglied

Komisch ist auch das ein Team,wie Williams,das mit Toyota Motoren fahrt,das Auto besser eingestellt bekommt als das Werksteam.

8. #7 daGuybrush, 16.04.2007
    daGuybrush

daGuybrush Senior Mitglied

Auch nur bedingt.
    Rosberg beklagt sich auch immer über nen nervöses Heck und bekommt das net weg mit seinem Setup.

Es sind beides Fahrer die mit dem richtigen Auto auch gewinnen können.
    Aber beide haben auch das Problem, dass sie mit einem eher schlechten Fahrzeug nicht sehr viel reißen können.

Alonso hat in seiner ersten Saison im Minardi auch net gewonnen. Lag das an Alonso?? :D

bye

9. #8 waynemao, 16.04.2007
    waynemao

waynemao Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ich finde es läuft doch einigermaßen für Toyota, Trulli rettet immerhin noch Punkte in den Rennen. Und ich denke sie werden sich noch steigern, allerdings maximal auf Platz 4 bei den Konstrukteuren.

10. 007*

007* Mitglied

Fahrzeug:
    Trabant 1.1 Universal, Paseo Cabrio, MR2 W2 Rev. 1, Sera EXY10, Hyundai Veloster INTRO
    es ist schon richtig, dass es nich nur an den fahrern liegt aber
    siehe eben alonso, als er bei renault gefahren ist und das auto halbwegs lief hat er damit
    gewonnen fisichella hat nich wirklich viel mit dem gleichen auto gerissen
    und auch die mclaren waren in den letzten beiden jahren nich grottenschlecht haben aber auch nich gewonnen

jetz is alonso bei mclaren und der hobel rennt wie sau (letztes rennen mal ausgenommen, und ich weiß auch, dass nach drei rennen noch keine pauschale aussage gemacht werden kann)
    und bei renault läufts nich so wirklich (eher gar nicht), und die werden es jetz nicht auf einmal verlernt haben ein konkurrenzfähiges auto zu bauen

es liegt also auch nen bisschen am fahrer wie er den ingenieuren rückmeldung bei tests etc. gibt

dann läufts auch

11. #10 daGuybrush, 16.04.2007
    daGuybrush

daGuybrush Senior Mitglied

Alonso macht aber keine 2 Sekunden aus...
    Das größere Problem bei Renault ist der Wechsel zu Bridgestone und nicht der Weggang von Alonso.

bye

12. 007*

007* Mitglied

Fahrzeug:
    okay
    gutes argument

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 importfan, 17.04.2007
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Es liegt eindeutig an der Nähe zu Köln!
    Der FC bekommt nämlich auch nichts auf die Palette. Zwischen Anspruch, Budget und der Realität klaffen Welten.

Ich gehe davon aus, daß Toyota ihr F1-Engagement nach Ende der Saison grundlegend überdenken wird, sollte der Verlauf ähnlich bescheiden bleiben, wie abzusehen. Entweder Umzug nach UK, oder die Geschicke werden komplett aus der Zentrale in Japan gesteuert. Irgendwie scheint mir, daß da zuviele Köche am Werk sind und nicht zielgerichtet gearbeitet wird. Man müßte mit diesem astronomischen Budget bessere Ergebnisse erzielen können, definitiv!

15. #13 gt4stef, 17.04.2007
    gt4stef

gt4stef Lebende Foren Legende

Ich will jetzt kein große Statement abgeben, dafür befasse ich mich zu wenig mit der F1. Wenn man aber bedenkt, was da schon Geld reingeflossen ist, und welches Know-How Toyota von seiner jahrzehntelnagen Motorsporttradition hat, und dann sieht man sich die Ergebnisse an, kann da was nicht stimmen.
    Nachdem eine Rückkehr zur WRC, wo man wenigstens irgendwas gerissen hat, ausgeschlossen scheint, und eine Verbesserung nicht in Sicht ist, sag ich mal, die bleiben weiterhin im Mittelfeld.

Thema:

Zukunft des TF1-Teams.

Die Seite wird geladen...

Zukunft des TF1-Teams. - Ähnliche Themen

1. R-parts - offizieller Händler von Team Dynamics

R-parts - offizieller Händler von Team Dynamics: Neuer Hersteller im Sortiment: R-parts ist offizieller Händler von Team Dynamics http://www.teamdynamics.de/ Im Shop:...
  2. TOYOTA HYBRID Racing Team Hemd

TOYOTA HYBRID Racing Team Hemd: Servus, verkaufe jetzt die übrigen Toyota Team Shirts http://www.ebay.de/itm/201338006602?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649...
  3. Team Dynamics pro race 1.2 7x17 ET38 4x100

Team Dynamics pro race 1.2 7x17 ET38 4x100: Team Dynamics Pro Race 1.2 Servus Verkaufe Team Dynamics Sommer Satz 7x17 ET38 4x100.mit zentrierringe für Corolla e12.Bereifung Hankook Ventus...
  4. Toyota Team Franken Saisoneröffungstreffen 2014

Toyota Team Franken Saisoneröffungstreffen 2014: ... ich poste hier mal die Bildergalerie... :-) https://www.facebook.com/media/set/?set=a.783072735045080.1073741849.171101946242165&type=1
  5. Toyota Team Franken Saisoneröffungstreffen 2014

Toyota Team Franken Saisoneröffungstreffen 2014: FB- Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/692144424164837/?context=create&ref=42#!/events/692144424164837/?source=1 Endlich ist es...