Zuheizung RAV4

Diskutiere Zuheizung RAV4 im 4x4 Forum im Bereich Toyota; hi.... wie genau funktioniert die zuheizung im rav 4? meine diese die man über den schalter "idle up" aktiviert was man bemerkt is das ja die...

1. Medusa

Medusa Junior Mitglied

hi....
    wie genau funktioniert die zuheizung im rav 4?
    meine diese die man über den schalter "idle up" aktiviert

was man bemerkt is das ja die leerlauf drehzahl angehoben wird.
    was passiert noch?

geht um den kleinen 2.0D mit 115ps.

2. Anzeige

Schau mal hier: Zuheizung RAV4. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 13.12.2009
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Nix passiert. Es wird nur die Leerlaufdrehzahl angehoben, damit der Motor schneller Betriebswarm wird.

4. #3 Stefan_, 13.12.2009
    Stefan_

Stefan_ Lebende Foren Legende

Wie schon geschrieben ist "Idle Up" keine Zuheizung, sondern wie die Übersetzung sagt eine "Erhöhung des Leerlaufs". Bringt m.M.n. wenig und auch nur hauptsächlich im Stop-and-Go-Betrieb.
    Funktioniert nebenbei Temp-abhängig. Ich habe den Taster auf jeden Fall permanent "aktiv", frei nach dem Motto, hilft es nicht, schadet es nicht --- in der Übergangszeit merke ich die höhere Drehzahl, im Winter nutze ich ohnehin meine Standheizung (SH).

"Zuheizer" gibt es tatsächlich auch, sind meines Wissens nach u.a. beim Avensis eingebaut. Diese funktionieren dann wie eine SH und können um vergleichsweise wenig Geld zur vollwärtigen SH ausgebaut werden.

Grüße
    Stefan

5. Medusa

Medusa Junior Mitglied

ok weiß ich bescheid. besten dank.

standheizung kommt demnächst eine rein.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zuheizung RAV4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota rav4 zuheizer

,
  2. TOYOTA RAV 4 2.2 D Zusatzheizung

,
  3. rav4 hybrid standheizung

,
  4. idle up toyota,
  5. wie funktioniert die standheizung beim rav 4,
  6. standheizung toyota rav 4,
  7. wie funktioniert dei heizung im rav4 hypride,
  8. toyota corolla verso zuheizer umrüsten,
  9. TOYOTA RAV 4 DIESEL MIT ZUHEIZER AB WERK,
  10. Rav4 Heizung,
  11. standheizung toyota rav4,
  12. zuheizer aufrüsten toyota rav4,
  13. zusatzheitzung toyota rav4,
  14. toyota rav4 zuheizer start,
  15. elektrische standheizung rav4,
  16. toyota rav 4 zusatzheizung,
  17. zuheizer bei rav4 2006,
  18. taster zuheizer,
  19. motorzusatzheizung rav4,
  20. idle up Gelände ,
  21. toyota rav4 bj 2005 schaltplan,
  22. toyota corolla elektrischer zuheitzer,
  23. toyota rav 4 standheizung umrüsten,
  24. Zuheizer RAV4 reperieren,
  25. Zuheizer RAV4
Die Seite wird geladen...

Zuheizung RAV4 - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 2006- DAB Antenne

Toyota RAV4 2006- DAB Antenne: Hallo zusammen Ich bin neu hier und bedanke mich vorab für eure Unterstützung. Wir haben einen Toyota RAV4 Jg. 2008 und ich möchte ein DAB Radio...
  2. Edelstahlladekantenschutz RAV4 A3

Edelstahlladekantenschutz RAV4 A3: Hi, hat einer Zugriff auf den alten Zubehörkatalog o.ä.? Ich brauche die Nummer für den Edelstahlladekantenschutz hinten. RAV4 A3 Facelift BJ2011...
  3. Schaltplan RAV4 gesucht

Schaltplan RAV4 gesucht: In Vorbereitung auf den Einbau der Rückfhrkamera suche ich nen Schltplan für meinen RAV4 XA3. Hat einer sowas? Oder weiss, woher man den kriegen...
  4. Rav4 XA3 10/2006 Wegfahrsperre neuer Schlüssel selber programmieren/anlernen

Rav4 XA3 10/2006 Wegfahrsperre neuer Schlüssel selber programmieren/anlernen: Hallo Leute, Ich bin ein wenig ratlos. Habe seit 2 wochen einen Rav4, XA3, 10/2006 , 177 Ps mit einem funktionierenden schwarzen Hauptschlüssel...
  5. RAV4-Varianten für Dänemark/Skandinavien

RAV4-Varianten für Dänemark/Skandinavien: Hallo, kennt jemand die Ausstattungsvarianten vom rav4 ,produktionszeit 2010-2012, die für Skandinavien/Dänemarkt bestimmt waren?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden