Zuheizer T22 D4D läuft nicht durch

Diskutiere Zuheizer T22 D4D läuft nicht durch im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Mein Zuheizer springt zwar an, arbeitet dann auch kurz, geht dann aber immer wieder aus. Sicher ist da irgendwie ein Filter verstopft oder...

1. lhsfan

lhsfan Grünschnabel

Fahrzeug:
    T22 D4D
    Mein Zuheizer springt zwar an, arbeitet dann auch kurz, geht dann aber immer wieder aus. Sicher ist da irgendwie ein Filter verstopft oder Ähnliches. Wo schaut man da am Besten nach?
    Die Werkstatt hat da, wie es scheint, keine richtigen Erfahrungen.?

2. Anzeige

3. #2 uffbasse, 26.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2013
    uffbasse

uffbasse Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Da muss nicht unbedingt ein Filter verstopft sein.
    Hatte mein alter Avensis damals auch.
    Bei mir war ein Bimetall im Zuheizer defekt und hat diesen dann auch nach kurzer Zeit abgeschalten.

Ansonsten probiers mal bei nem Bosch-Dienst !
    Die haben in der Regel mehr Erfahrungen mit Standheizungen und Zuheizern etc.;)

Thema:

Zuheizer T22 D4D läuft nicht durch

Die Seite wird geladen...

Zuheizer T22 D4D läuft nicht durch - Ähnliche Themen

1. Lenkmanschette T27 D4D 143 PS

Lenkmanschette T27 D4D 143 PS: Moin Moin Freunde, Heute habe ich feststellen müssen, dass der "liebe" Marder in die Lenkmanschette, die an der Spritzwand befestigt ist, ein...
  2. Zuheizer ist kaputt...

Zuheizer ist kaputt...: Hi Jungs, Ich brauche euere Hilfe. Ich habe ein Toyota Verso (AUR20L-GWFEYW) mit Zuheizer und es ist Kaputt gegangen. Hat jemand ein...
  3. Toyota Avensis D4D ruckeln / schwanken ab 2500 U/min bitte um Tips

Toyota Avensis D4D ruckeln / schwanken ab 2500 U/min bitte um Tips: Hallo liebe Toyota Schrauber Meine Mutter fährt einen Toyota Avensis Verso BJ 01/2004 4D4 116PS 1CD-FTV ca. 150.000 km. Ich habe folgendes...
  4. Corolla E12 ECU ersetzt, Motor startet nicht D4D

Corolla E12 ECU ersetzt, Motor startet nicht D4D: Guten Abend, habe heute eine wohl eher seltenen Frage, hängt wohl damit zusammen dass sowas eher selten gemacht wird. Vor einiger Zeit wurde meine...
  5. Toyota Previa d4d 1CD Motor Tausch Wechsel

Toyota Previa d4d 1CD Motor Tausch Wechsel: Hallo! Leider ist mein Motor kaputt. (Previa Bj. 03/2002, d4d Maschine, 1CD) Weis jemand von welchem Toyota der Motor passen würde? (Previa...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden