Zuheizer T22 D4D läuft nicht durch

Diskutiere Zuheizer T22 D4D läuft nicht durch im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Mein Zuheizer springt zwar an, arbeitet dann auch kurz, geht dann aber immer wieder aus. Sicher ist da irgendwie ein Filter verstopft oder...

  1. lhsfan

    lhsfan Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22 D4D
    Mein Zuheizer springt zwar an, arbeitet dann auch kurz, geht dann aber immer wieder aus. Sicher ist da irgendwie ein Filter verstopft oder Ähnliches. Wo schaut man da am Besten nach?
    Die Werkstatt hat da, wie es scheint, keine richtigen Erfahrungen.?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uffbasse, 26.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2013
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Da muss nicht unbedingt ein Filter verstopft sein.
    Hatte mein alter Avensis damals auch.
    Bei mir war ein Bimetall im Zuheizer defekt und hat diesen dann auch nach kurzer Zeit abgeschalten.

    Ansonsten probiers mal bei nem Bosch-Dienst !
    Die haben in der Regel mehr Erfahrungen mit Standheizungen und Zuheizern etc.;)
     
Thema:

Zuheizer T22 D4D läuft nicht durch

Die Seite wird geladen...

Zuheizer T22 D4D läuft nicht durch - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. D4D vs. D-Cat

    D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  3. Anlasser läuft nach Motorstart weiter

    Anlasser läuft nach Motorstart weiter: heute ist der Anlasser nach dem starten des Mortors meiner Celica T16 weitergelaufen. Wie kann ich den Fehler auffinden? Gruß Chris
  4. Zuheizer

    Zuheizer: Toyota Auris funktioniert der Zuheizer nicht! Kontrolleuchte leuchtet, aber schaltet sich nicht ein! Hat jemand erfahrungen damit! Sicherungen...
  5. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...