Zugluft Im Fahrerfußraum E 12

Diskutiere Zugluft Im Fahrerfußraum E 12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo an alle, hat jemand Erfahrungen bei folgendem Problem: Während der Fahrt zieht es kalt von unterhalb des Fahrersitzes in den Fahrerfußraum....

  1. #1 Christtian, 27.01.2005
    Christtian

    Christtian Guest

    Hallo an alle,
    hat jemand Erfahrungen bei folgendem Problem: Während der Fahrt zieht es kalt von unterhalb des Fahrersitzes in den Fahrerfußraum. Die Zugluft kommt nicht von der Fahrertür. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und Tipps, wie man das Problem lösen kann?

    Grüße

    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommyblue, 27.01.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    schaue mal unter "suche" nach da gab es glaube ich schon mal nen beitrag zu.

    wenn ich heut von der arbeit nach hause fahre, versuche ich mal drauf zu achten, vielleicht ist das ja bei mir auch oder halt irgentwas anderes bei dir.

    kann es vielleicht auch sein, das es die belüftung für den hinteren fussraumbereich ist??
     
  4. #3 corolla2003, 30.01.2005
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Bei mir kommt kühle Luft von der Tür rein, hab ich gestern auch feststellen müssen.
     
  5. #4 tommyblue, 30.01.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    ich kann unterm sitz auch etwas kalte luft spüren,aber ob das nun zugluft ist weiß ich nicht. kann auch nicht direkt orten wo das her kommt. ich denke mal das kommt auch dadurch, weil es kalt draußen ist. kann man schwer nach vollziehen. so lange es bei mir nicht rein regnet :D
     
  6. #5 bastler, 01.02.2005
    bastler

    bastler Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Also mit der kalten Luft im Fußraum das kenne ich von meinem E11 auch, aber soweit ich bemerkt habe is das keine zugluft von außen.
    Merke das nämlich nur im Winter, im Sommer ist es da genau so warm wie im gesamtem Auto.
    Also wahrscheinlich ein rein natürliches Problem.
    Kalte Luft sinkt nach unten und warme steigt auf.
     
Thema:

Zugluft Im Fahrerfußraum E 12

Die Seite wird geladen...

Zugluft Im Fahrerfußraum E 12 - Ähnliche Themen

  1. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  2. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

    Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  3. Corolla E12 (Facelift) Bj.12/2005 ODB2-Diagnose Gerät

    Corolla E12 (Facelift) Bj.12/2005 ODB2-Diagnose Gerät: moin, wollte mir das Teil bestellen:...
  4. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  5. Economy-Anzeige Carina E 1.8

    Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...