Zuführrohr verwendbar?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von LogicX, 14.08.2007.

  1. LogicX

    LogicX Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte mir einen neuen ESD ranbauen und wollte euch mal fragen ob ich mein Zuführrohr vom originalen ESD dafür verwenden kann oder ob es zu stark an den Anschlüssen verrostet ist.

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 14.08.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Bei den angeflanschten Rohren solltes gehen. Tust den originalen Flansch n bissl glätten, dann gehts.
     
Thema:

Zuführrohr verwendbar?

Die Seite wird geladen...

Zuführrohr verwendbar? - Ähnliche Themen

  1. [Airbagproblem]Sitze aus selber Baureihe aber anderer Motorisierung verwendbar? E11U Sitz gesucht

    [Airbagproblem]Sitze aus selber Baureihe aber anderer Motorisierung verwendbar? E11U Sitz gesucht: Servus Forum:-). Mein Corolla hat ein Problem mit dem Beifahrerairbag, war heute bei der Werke den Fehlerspeicher auslesen, heraus kamen 2...
  2. ESD mit zuführrohr ca 50mm

    ESD mit zuführrohr ca 50mm: gibt es von irgendeinem Toyta Modell nen ESD der ca ein rohr mit 50mm durchm. hat, also quasi wo die ganze anlage 50mm ca hat .. ?? meine das rohr...
  3. Zeichnung Zuführrohr-Magnaflow [E11]

    Zeichnung Zuführrohr-Magnaflow [E11]: Hallo Community, meine Absichten einen Magnaflow unter meine Carola zu flanschen erhärten sich zusehens. Nun wollte ich die einfach Frage...
  4. Zuführrohr schlägt auf Querlenker was nun?

    Zuführrohr schlägt auf Querlenker was nun?: So dann will ich euch ma wieder mitm Problem belästigen :D Ich hab vor 2 Tagen mir ne Bomb (Uni Muffler für die Unwissenden unter euch)unter mein...
  5. Zuführrohr gegen Entlohnung bauen!

    Zuführrohr gegen Entlohnung bauen!: Leider hab ich auch nicht die Möglichkeiten sowas selbst zu machen. Da sich jetzt viele Leute nen Muffler holen wäre es super wenn ne kleine...