Zuführrohr gegen Entlohnung bauen!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von chillia, 29.09.2006.

1. #1 chillia, 29.09.2006
    chillia

chillia Mitglied

Leider hab ich auch nicht die Möglichkeiten sowas selbst zu machen.

Da sich jetzt viele Leute nen Muffler holen wäre es super wenn ne kleine Metallbearbeitende Firma sowas mit Schellen für die wichtigsten Modelle herstellen würde.

Meiner ist schon drunter, ich hatte auch das Problem.

So wäre es meiner Meinung nach viel einfacher für alle.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Steve

Steve Senior Mitglied

Meinste Du kriegst das Gerät eingetragen?
    Sieht auf jeden Fall geil aus...

4. #3 Celi - Freak, 30.09.2006
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    gibts ne Haufen Freds drüber. mußte mal suchen. es gibt genügend Leute hier, die einen solchen Muffler legal fahren.

Thema:

Zuführrohr gegen Entlohnung bauen!

Die Seite wird geladen...

Zuführrohr gegen Entlohnung bauen! - Ähnliche Themen

1. Motorhalter selber bauen

Motorhalter selber bauen: Hallo zusammen, habe ein neues Projekt vor mir, und zwar möchte ich ein Motor zerlegen. Jetzt bräuchte ich einen passenden Tisch mit Halter,...
  2. Schließzylinder auseinander bauen möglich ?

Schließzylinder auseinander bauen möglich ?: Bei meinen Türschloss ist warscheinlich die Feder die für das Plätchen das immer auf und zu geht defekt. Kann man den Schließzylinder...
  3. Ist es möglich den Schalthebel vom TS in den 1,6 VVTI zu bauen ??

Ist es möglich den Schalthebel vom TS in den 1,6 VVTI zu bauen ??: Hallo und zwar habe ich einen Verkürzten Ts Schalthebel bekommen. Etz ist meine frage kann ich den bedenkenlos wechseln oder passt er nicht ??...
  4. Uhrwerk aus Holz selber bauen

Uhrwerk aus Holz selber bauen: Hallo zusammen, ich habe mal eine ziehmlich fachbezogene Frage und versuche einfach mal, ob zufällig jemand hier ist, der sich damit auskennt....
  5. Lampe selber bauen

Lampe selber bauen: Hallo zusammen, ein Freund von mir würde sich gerne aus einer Glasflasche selber eine Lampe bauen und ich würde ihm gerne dabei helfen. Dazu...