Zufriedenheit FK Fahrwerke

Diskutiere Zufriedenheit FK Fahrwerke im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, da ich mir ein FK Gewindefahrwerk zu legen möchte und schon so einiges über FK gehört habe, im Positiven wie Negativen hätte ich mal gern...

?

Wie zufrieden seit ihr mit FK Fahrwerken ??

  1. Sehr zufrieden

    100,0%
  2. Zufrieden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Weder zufrieden, noch unzufrieden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Unzufrieden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Sehr unzufrieden

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 alex_tte, 04.07.2008
    alex_tte

    alex_tte Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich mir ein FK Gewindefahrwerk zu legen möchte und schon so einiges über FK gehört habe, im Positiven wie Negativen hätte ich mal gern von euch gewüßt wie zufrieden Ihr mit euren FK- Fahrwerken seit ??
    Bitte nur abstimmen, wenn ihr ein FK-Fahrwerk habt oder hattet.

    Vielen Dank

    gruß alex_tte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daren

    Daren Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ups Sorry ich habe gar kein´s :D ;( ;)
     
  4. #3 Tire_Burner, 04.07.2008
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    also ich fahr seit ca 40 000 km bzw seit fast 1 1/2 jahren ein fk gewindefahrwerk. mit fahreigenschaften usw bin ich sehr zufrieden.
    das einzige was mir an dem fahrwerk nicht so ganz gefällt ist das vorhandene gewinde an der vorderachse. wär je nach felgengröße praktisch wenn mans noch weiter runterschrauben könnte. is allerdings auch geschmackssache. aber sonst bin ich top zufrieden.
    preis-leistungsverhältnis is wohl unschlagbar bei dem fahrwerk.

    edit: hab auch für zufrieden gevotet

    mfg patrick
     
  5. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Es ist nicht schlecht!

    Gibt aber bessere die kosten aber auch wieder mehr!

    Also zufrieden!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zufriedenheit FK Fahrwerke

Die Seite wird geladen...

Zufriedenheit FK Fahrwerke - Ähnliche Themen

  1. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

    Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  2. Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk

    Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk: Hallo Leute, bin am Aufbau einer Celica RA61 Facelift Bj.84 den ich vor vier Monaten erworben habe,ich bräuchte etwas Hilfe bei der...
  3. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  4. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

    Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...
  5. Fahrwerk Corolla _E8_

    Fahrwerk Corolla _E8_: Hi ich bin der Chris und neu hier. Ich baue mir gerade einen Corolla E8 auf. Nachdem ich gefühlte 865206 Stunden nach einem Fahrwerk für das Auto...