Zufällige Begegnungen zwischen Foris: Heute: Der Traxx...

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Duke_Suppenhuhn, 24.05.2011.

  1. #1 Duke_Suppenhuhn, 24.05.2011
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    ... fährt ja manchmal ganz schön scheiße Auto! Und ist dabei auch noch blind, klar, wenn man auf der Strecke von Aachen nach Düren damit beschäftigt ist, den Spiegel einzustellen und deshalb mal schnell, mal langsam fährt, mal auf seiner Spur bleibt und mal nicht und dann noch net mal checkt, dass neben einem nen Auto fährt und zwei Personen da drin einen ganz genau beobachten!

    Nuja...

    Ich dachte, es ist unterhaltsam und ich poste es mal ins Forum!

    Wen hab ihr denn sonst durch Zufall mal bei "lustigen" Situationen getroffen?
    Sonst hab ich bisher immer nur Bienchen gesehen, aber die fährt zumindest immer nur auf einer Spur gleichzeitig!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrisbolde, 24.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2011
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Bin bisher zumindest bewusst noch keinem begegnet.
    Aber ich habe schon Mags alten roten Auris (ich vermute mal, dass es seiner war) bei "unserem" Händler stehen sehen, und er auch dort meinen alten silbernen Diesel. :D
     
  4. #3 Redfire, 24.05.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    lol.
    Mal gespannt was der Traxx uns dazu sagt..
    Von den Anzeigen geblendet? Oder hat er sich zuviele gedanken ueber die Vermittlungshilfe von Duke gemacht, als er dich bemerkt hat? :D
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 24.05.2011
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Er hat mich ja gar net gesehen... nur seinen Spiegel eingestellt! :D
     
  6. #5 Torsten-T25, 24.05.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Tarnung mit dem Spiegel... Haste die Beifahrerin nich gesehn?! ;) Achnee, die war ja "untergetaucht"... Deswegen bestimmt die komische Fahrweise... ;) :D :D
     
  7. #6 Duke_Suppenhuhn, 25.05.2011
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Das kann natürlich sein!
    Da bekommt dann die Aussage "Spritztour über die Autobahn" eine ganz neue Bedeutung! :D
     
  8. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Ich seh' zwar immer 'ne silberne Supra MKIV (RHD) mit HAS-Kennzeichen, aber der Besitzer is, glaub ich, net hier. Jedenfalls kenn ich hier keinen aus Ostunterfranken. :D
     
  9. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    jau, der rote war meiner!! ist wohl auch schon wieder verkauft, zumindest steht er da nicht mehr auf dem hof! den haben se aber auch für einen guten preis eingekauft! X( aber ich musste ihn unbedingt aus finanziellen gründen loswerden und leider ist das mit leasing beim vorzeitigen beenden immer so eine sache!

    aber zurück zum thema! ich habe früher öfters den user "enna g6" in seinem roten e12 ts gesehen. das auto kannte ich aus dem forum hier aber kennen tun wir uns persönlich nicht!

    tja, nun halte ich nach einem blauen auris club (chrisbolde) ausschau!:D

    mfg, mag!
     
  10. #9 chrisbolde, 25.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2011
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Nur fahren wir zwei beide völlig unterschiedliche Wege zur Arbeit nach Minden - du wahrscheinlich über die B65, und ich nehme immer den Weg über die Dörfer... :D

    Achso, letztes Jahr hatte ich mal einen himmelblau-metallicfarbenen E12 mit Spoiler und Bodykit vor mir auf der B65. So wie der abging (ich hatte mit dem 2.0 D-4D keine Chance hinterherzukommen X() müsste das ein TS gewesen sein. :) Hatte wenn ich mich recht entsinne eine Schaumburger Nummer.

    Edit: Cool, mein 1000. Beitrag. Jetzt bin ich Senior Mitglied... 8) :D
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 chrisbolde, 30.08.2014
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Mal wieder 'ne neue Begegnung, bin mir aber nicht sicher ob der andere auch hier im Forum ist.

    Heute vormittag fuhr ich mit meinem roten Avensis durch Pollhagen, als mir auf einmal mein Zwilling entgegenkam: Avensis T27 Vorfacelift Combi in navachorot! Der Fahrer hat sofort gegrüßt - und ich dann natürlich entsprechend freundlich auch zurückgegrüßt! :hurra :D

    Der T27 ist in navachorot ja so selten, dass man jedes Zusammentreffen eigentlich feiern müsste :birthday
     
  13. #11 AndreLei, 02.09.2014
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Ich hab mal den Philip (Eyecatcher) im Stau getroffen. Hab mir gedacht, den IS-F, schwarz mit pink, tief, breit, den kennste doch...

    Da sowieso nix ging, bin ich mal kurz nach vorne gelatscht zu nem kleinen Schnack. Netter Kerl. :D
     
Thema:

Zufällige Begegnungen zwischen Foris: Heute: Der Traxx...

Die Seite wird geladen...

Zufällige Begegnungen zwischen Foris: Heute: Der Traxx... - Ähnliche Themen

  1. Sichtung/Begegnung

    Sichtung/Begegnung: Moin, mit kommt seit kurzem jeden Morgen auf der Geesthachter Elbbrücke ein Pink folierter Corolla TS mit nem jungen Mädel drin entgegen. Kennt...
  2. Heute kommt der neue Prius

    Heute kommt der neue Prius: Livestream von der Weltpremiere: http://livestream.com/Toyota/2016Prius/images/98333230 Bilder sind ja schon einige geleakt. Spannend werden die...
  3. Weiß zufällig noch jemand, von welchem Hersteller die Stoßstange ist ?

    Weiß zufällig noch jemand, von welchem Hersteller die Stoßstange ist ?: Komplett aus GFK. Corolla E9 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Scheibenwischergestänge festgerostet... zusätzlich heute Heckklappen Zug defekt

    Scheibenwischergestänge festgerostet... zusätzlich heute Heckklappen Zug defekt: Hallo liebe Forummitglieder, also ich hab ein Problem, bei mir ist das Scheibenwischergestänge festgefressen. Habe es jetzt schon ausgebaut und...
  5. Falls jemand mal einem begegnen sollte

    Falls jemand mal einem begegnen sollte: Ich finde, dass sich ein Wägelchen, dass auf absolutes Unterstatement getrimmt ist, bei so manchem Autofahrer Bissspuren im Lenkrad hinterläßt :D...