zufällig gesehen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von tuningmichl, 16.09.2010.

1. #1 tuningmichl, 16.09.2010
    tuningmichl

tuningmichl Mitglied

.. es ist keine Stunde her. Ich komme von der Mini Countryman-Party in Marktredwitz von BMW Richter und wähle den kürzesten Weg durch Wunsiedel. Nicht ich, mein T18 hat den Bremsfallschirm selbstständig geworfen. Im ehemaligen Daihatsu Showroom in der Hofer Straße 25 steht neben einem Dreizack eine kleine Auswahl meiner Lieblingsautos: TA23 GT verbreitert. ST185 im Neuaufbau. Dass der T18 tatsächlich ein Vierfüßler ist, hab ich zufällig vor zwei Wochen erfahren.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephan*SAD, 17.09.2010
    Stephan*SAD

Stephan*SAD Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
Thema:

zufällig gesehen

Die Seite wird geladen...

zufällig gesehen - Ähnliche Themen

1. Weiß zufällig noch jemand, von welchem Hersteller die Stoßstange ist ?

Weiß zufällig noch jemand, von welchem Hersteller die Stoßstange ist ?: Komplett aus GFK. Corolla E9 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. WTF - so viel Mist hab ich lange nicht gesehen

WTF - so viel Mist hab ich lange nicht gesehen: http://www.eblogx.com/Videos/24589/Wtf-Compilation/
  3. Hat jemand eine T18 zufällig gekauft die einmal GM Kennzeichen hatte ?

Hat jemand eine T18 zufällig gekauft die einmal GM Kennzeichen hatte ?: Ich hätte gerne mal gewusst ob jemand eine rote Celica T18 GTI gekauft hat mit gut 298.000km auf der Uhr die ein GM ( Gummersbach ) Kennzeichen...
  4. TOYOTA Kofferraumausbau der Sonderklasse - dass musst du gesehen haben

TOYOTA Kofferraumausbau der Sonderklasse - dass musst du gesehen haben: Toller Link - gute Bilder, da kann man sich definitiv die eine oder andere Idee holen für den persönlichen Kofferraum umbau. LINKrotaryworks Forum
  5. Das müsst ihr gesehen haben!! :-D

Das müsst ihr gesehen haben!! :-D: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/BQOds0kCgOk?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> Einfach...