zündzeitpunkt!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Celica87, 20.12.2006.

  1. #1 Celica87, 20.12.2006
    Celica87

    Celica87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen!

    hab ne kurze frage..

    wer hat erfahrungen mit dem zündzeitpunkt der st185 (3sgte stok) wie viel kann ich da vor OT gehen ohne das er klopft oder leitungsabfall hat? binn um jeden ratschlag dankbar!

    grüsse
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lasse Reinbeong, 20.12.2006
    Lasse Reinbeong

    Lasse Reinbeong Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hängt von der verwendeten Kraftstoffsorte ab. Bei Super würd ich nicht dran rumfummeln, bei Super+ wär bei +5° bei mir die Schmerzgrenze...
     
Thema:

zündzeitpunkt!

Die Seite wird geladen...

zündzeitpunkt! - Ähnliche Themen

  1. T22 3s-fe früherer zündzeitpunkt frage

    T22 3s-fe früherer zündzeitpunkt frage: Hallo, Fahre LPG und laut diesem auszug aus einem schlauen buch muss man einspritzung bei LPG betrieb um 15 grad früher stellen, was auch...
  2. zündzeitpunkt celica T20

    zündzeitpunkt celica T20: moinsn, die suche hat mir nix passendes ausgespuckt. bräuchte fürn T20 die daten für die zündung (moto 170PS glaub ich warns) muss man an der...
  3. Zündzeitpunkt einstellen (Problem!!)

    Zündzeitpunkt einstellen (Problem!!): Heyho.. Bräuchte mal die Original Einstellwerte für die Zündung. Und gibt es einen speziellen Trick? Wie habt die Celica vom Zündzeitpunkt...
  4. Zündzeitpunkt einstellen bei 2EE Motor

    Zündzeitpunkt einstellen bei 2EE Motor: Kann mir jmd helfen, mein kleiner springt einfach nicht mehr an, ein bekannter sagte mir ich solle ma den Zündzeit. einstellen weil ich ma den...
  5. 4AGE - 256°NW - Zündzeitpunkt

    4AGE - 256°NW - Zündzeitpunkt: Moin Leute Ich habe ein kleines Problem zum Thema "scharfe" Nocken und Zündzeitpunkt. Was ich vorher schon wußte, daß sich der Leerlauf...