Zündzeitpunkt MK3 wer hilft mir ATU weiterzubilden :-)
Diskutiere Zündzeitpunkt MK3 wer hilft mir ATU weiterzubilden :-) im Motor Forum im Bereich Technik; Hab ein kleines Problem mein Zündzeitpunkt stimmt nicht 16 Grad vor OT normal sollten es ja 10 sein soweit ichs mitbekommen habe.<br />Nun war ich...
Seite 1 von 2
Thema:
Zündzeitpunkt MK3 wer hilft mir ATU weiterzubilden :-)
Die Seite wird geladen...
-
Zündzeitpunkt MK3 wer hilft mir ATU weiterzubilden :-) - Ähnliche Themen
-
Ae86 zündzeitpunkt Problem
Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori... -
T22 3s-fe früherer zündzeitpunkt frage
T22 3s-fe früherer zündzeitpunkt frage: Hallo, Fahre LPG und laut diesem auszug aus einem schlauen buch muss man einspritzung bei LPG betrieb um 15 grad früher stellen, was auch... -
zündzeitpunkt celica T20
zündzeitpunkt celica T20: moinsn, die suche hat mir nix passendes ausgespuckt. bräuchte fürn T20 die daten für die zündung (moto 170PS glaub ich warns) muss man an der... -
Zündzeitpunkt einstellen (Problem!!)
Zündzeitpunkt einstellen (Problem!!): Heyho.. Bräuchte mal die Original Einstellwerte für die Zündung. Und gibt es einen speziellen Trick? Wie habt die Celica vom Zündzeitpunkt... -
Zündzeitpunkt einstellen bei 2EE Motor
Zündzeitpunkt einstellen bei 2EE Motor: Kann mir jmd helfen, mein kleiner springt einfach nicht mehr an, ein bekannter sagte mir ich solle ma den Zündzeit. einstellen weil ich ma den...