zündzeitpunkt einstellen 2e-c

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Fatal Lead, 09.03.2007.

  1. #1 Fatal Lead, 09.03.2007
    Fatal Lead

    Fatal Lead Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    hi leute! wollte wissen ob einer von euch weis, ob man die diagnosestecker für den richtigen zündzeitpunkt überbrücken muss oder ob mein ep71 die noch gar nicht bessitzt?

    grezz... FatalLead
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 euphras, 09.03.2007
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Muß nicht gebrückt werden. 5° vor OT übrigens.

    Was den Diagnosestecker angeht, der Kat-2E Motor (nehme an, Du fährst so einen) hat zwar einen, aber über die Funktionalität desselben scheiden sich vereinfacht gesagt die Geister :D
     
  4. #3 Roderic McBrown, 10.03.2007
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Wenn du mit einem Strobo die Markierung auf der Riemenscheibe nicht findest, dann zieh mal eine Schlauch an der Unterdruckdose am Verteiler ab und verschließ ihn.
    Dann sollte es gehen.

    Gruß

    Rod
     
  5. #4 Fatal Lead, 11.03.2007
    Fatal Lead

    Fatal Lead Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    danke!! habe keinen kat! der umwelt zu liebe! :D
    habe nach dem einstellen das gefühl das er mehr "leistung" hat *LOL* wenn man da von leistung sprechen kann! und er läuft viel kultivierter!hätte nicht gedacht das dies so viel ausmachen kann! danke für die infos! grezz.... Fatal Lead
     
  6. #5 echt_weg, 11.03.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    wieso die 1.3er p7 gehen doch echt gut ab
     
  7. #6 Fatal Lead, 18.03.2007
    Fatal Lead

    Fatal Lead Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    ok für 75ps ged der echt gut! hät ich nie gedacht. bin echt zufrieden! einem "geschenkten" "500.-" Gaul schaut man nicht ins Maul.

    grezz... Fatal Lead
     
  8. #7 euphras, 18.03.2007
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Wie wärs mit ein paar Bildern im Showroom?? :]
     
  9. #8 Fatal Lead, 18.03.2007
    Fatal Lead

    Fatal Lead Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    wäre kein problem! aber ich bin nicht gerade ein infomatik genie! wie kann ich die bilder posten?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 euphras, 19.03.2007
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Du bist doch ein junger Spund. Die kennen sich doch meistens besser mit Computer/IT aus, als so alte Säcke, wie ich :rolleyes: :rolleyes:

    ;)

    Die Bilder sollten eine akzeptable Größe haben (ich finde 600x400 pixel OK), dann kannst Du sie mit wenigen Klicks z. B. auf www.photobucket.com hochladen und kostenlos hosten lassen. Dann einen image code kopieren und als

    [​IMG] (ohne Leerzeichen)

    in Deinen Beitrag einfügen (Photobucket erspart Dir da einige Klicks ;))
     
  12. #10 Fatal Lead, 25.03.2007
    Fatal Lead

    Fatal Lead Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
Thema:

zündzeitpunkt einstellen 2e-c

Die Seite wird geladen...

zündzeitpunkt einstellen 2e-c - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  2. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

    Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  3. 2e-e Motor für Starlet P8

    2e-e Motor für Starlet P8: Hallo hallo, ich suche nach einem 2e-e Motor für meinen Starlet P8, bei mir ist ein Ventil abgerissen :( Hat jemand noch sowas rumstehen? beste...
  4. T 18 C läuft nicht mehr

    T 18 C läuft nicht mehr: Hallo zusammen. Letztes Jahr erfüllte ich mir den Studententraum des Cabrios. Für gutes (vermutlich zu viel) Geld erstand ich eine weiße Celica,...
  5. T18 - Handbremse einstellen

    T18 - Handbremse einstellen: Hallo zusammen, Ich hab erhebliche Probleme meine Handbremse gleichmäßig einzustellen. gemacht wurden: Normale Bremsen scheiben und Klötze neu....