Zündverteiler

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Alf69, 20.06.2012.

1. Alf69

Alf69 Grünschnabel

Hallo zusammen,

mein freundlicher Schrauber meinte, dass ich nun einen neuen Zündverteiler bräuchte. Motorkontrolllampe leuchtet auf. Fehlercode 12.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Zündverteiler. Mein Auto ist ein 95er Camry 2.2L, Motor 5S-FE.

Die OE-Nr.:19050-74030 müsste passen, auch von folgenden Fahrzeugen :

Toyota RAV 4 Camry MR2 Celica GT GTS Bj. 92-95 2,2l 16V, Auch für Carina 2.0l Bj. 4/92 bis 9/97.

Bitte um Angebote

Vielen Dank

Alf

Preisregion: einfach mal anbieten

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündverteiler

Die Seite wird geladen...

Zündverteiler - Ähnliche Themen

1. Zündverteiler 4A-F

Zündverteiler 4A-F: Hallo, suche dringend einen Zündverteiler für einen 4A-F Motor. MfG Michael
  2. zündverteiler 4age mit kat mr2

zündverteiler 4age mit kat mr2: Hallo Jungs,suche einen Zündverteiler für meinen mr2 4age mit kat und evtl.ein Gutachten für rote fahrwerksfedern
  3. zündverteiler avensis t22 16

zündverteiler avensis t22 16: Suche dringend einen zündverteiler t22 16 Baujahr 2000 vieleicht hat ja jemand einen
  4. Zündverteiler 4 AGE mit und ohne Kat, umbauen?

Zündverteiler 4 AGE mit und ohne Kat, umbauen?: Hallo Jungs, Habe noch einen MR2 W1 mit Kat , Verteiler ist vermutlich defekt ( Motor geht aus wenn warm und springt nicht mehr an ,Zündfunke...
  5. Zündverteiler Starlet P8

Zündverteiler Starlet P8: Hallo zusammen, nun steh ich da und grübel. Mein Starlet ist Anfang '91 und hat simple Aufsteckzündkabel am Verteiler. Die gehen mit der Zeit...