Zündverteiler Starlet P8

Diskutiere Zündverteiler Starlet P8 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, nun steh ich da und grübel. Mein Starlet ist Anfang '91 und hat simple Aufsteckzündkabel am Verteiler. Die gehen mit der Zeit...

1. #1 motorsport-e9, 03.07.2014
    motorsport-e9

motorsport-e9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Hallo zusammen,

nun steh ich da und grübel.

Mein Starlet ist Anfang '91 und hat simple Aufsteckzündkabel am Verteiler.
    Die gehen mit der Zeit immer wieder so schön lose, was mir tierisch auf den Sack geht.

In nem Starlet P8 Open Air habe ich nen augenscheinlich anderen Verteiler mit geänderter Verteilerkappe und anderen Zündkabeln (mit Clipsen) gesehen.

Jetzt die Frage an die Spezies:
    Wurde der komplette Verteiler geändert oder nur die Kappe und der Verteilerfinger?

Denn bevor ich irgendwas kaufe, frage ich doch mal nach. :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralle Mr2, 03.07.2014
    Ralle Mr2

Ralle Mr2 Mitglied

Fahrzeug:
    MR 2 AW 11
    Hallo,

Laut meinem Ersatzteil Programm, gibt es 2 verschiedene Ersatzteilnummern für die Kappe.
    System Denso, bis Bj. 06/ 1991, OE NR.: 19101 - 11010
    Und dann gab es noch ab 6/ 1991 .: 19101-11300
    Verteilerfinger, und Zündkabel sollen jedoch gleich sein.

Gruß Ralf

Thema:

Zündverteiler Starlet P8

Die Seite wird geladen...

Zündverteiler Starlet P8 - Ähnliche Themen

1. Zündverteiler für 2 TG Motor

Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  2. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  3. Zündverteiler

Zündverteiler: Hallo zusammen Ich habe mir vor 2 Jahren einen Toyota Hiace 4Wd(1989) gekauft. Leider hatte ich im Sommer eine Panne. Der Mechaniker meint der...
  4. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  5. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...