Zündverteiler MK3 dringend
Diskutiere Zündverteiler MK3 dringend im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo,<br />Habe bei Ausbau vergessen, Stellung Zündverteiler(Nockenwellensensor) zu markieren, bitte um Tips wie ich das Teil richtig einbaue....
Thema:
Zündverteiler MK3 dringend
Die Seite wird geladen...
-
Zündverteiler MK3 dringend - Ähnliche Themen
-
7A-FE am Zündverteiler undicht
7A-FE am Zündverteiler undicht: Meine Carina ist unter dem Zündverteiler stark inkontinent. Wie ist dort die Abdichtung zum Zylinderkopf gelöst? Zwischen Kopf und Nockenwelle... -
Suche 3s Nockenwellen-Lagerschale Zündverteiler
Suche 3s Nockenwellen-Lagerschale Zündverteiler: Hoi, Ich bin auf der Suche nach einer Lagerschale von einem 3s kopf, die zum Zündverteiler rausgeht. Hat wer was von einem kaputten Kopf... -
Zündverteiler für 2 TG Motor
Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter -
Zündverteiler
Zündverteiler: Hallo zusammen Ich habe mir vor 2 Jahren einen Toyota Hiace 4Wd(1989) gekauft. Leider hatte ich im Sommer eine Panne. Der Mechaniker meint der... -
Toyota Corolla E9 Zündverteiler
Toyota Corolla E9 Zündverteiler: Moin, hat einer interesse an einen gebrauchten Toyota Corolla E9 Zündverteiler? Preis: Fix [IMG]