Zündverteiler MK3 dringend

Diskutiere Zündverteiler MK3 dringend im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo,<br />Habe bei Ausbau vergessen, Stellung Zündverteiler(Nockenwellensensor) zu markieren, bitte um Tips wie ich das Teil richtig einbaue....

1. Steppe

Steppe Guest

Hallo,<br />Habe bei Ausbau vergessen, Stellung Zündverteiler(Nockenwellensensor) zu markieren, bitte um Tips wie ich das Teil richtig einbaue. (Turbo Modell)

2. Anzeige

schau mal hier: Zündverteiler MK3 dringend. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HASEHASESUPRASE, 15.09.2002
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

Du stellst den Motor + Nocke auf OT. Bitte kontrollier das auch oben auf dem Zahnriemen und der Markierung am Abschlußblech-Zahnriemen!!

Dann nimmst Du den Nockenwellensensor raus.

Du siehst auf dem Sensor 2 Markierungen. Eine vordere und eine hintere. Diese müssen fluchten. Dann stimmt die OT-Lage der Nockenwellensensors. Bitte nicht verwechseln mit der Bohrung, wo das Ritzel mit genietet ist!!<br />[​IMG]

4. #3 HASEHASESUPRASE, 15.09.2002
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

Hat s gefunzt oder net.

Laß mal ne Vollzugsmeldung hören ääähhh lesen

5. #4 CyberBob, 16.09.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

hast vergessen ihm zu schreiben dass er das loch für die schraube etwa mittig ansteuern soll und dann das teil herreinschieben...<br />und dass es normal ist dass sich das rädchen dabei ein wenig dreht...

dann brücke in diagnose-stecker und zündung auf 10° vor OT einstellen... :)

6. #5 HASEHASESUPRASE, 16.09.2002
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

Deswegen hab ich ja das bild dazu gestellt.

Wobei nur die beiden matchmarkes entscheidend sind

7. Steppe

Steppe Guest

Hallo zusammen,<br />hat alles super funktioniert, hab beschreibung in altem thread gefunden, motor läuft, aber habe neues Problem---&gt; siehe aktueller thread

8. #7 CyberBob, 17.09.2002
    CyberBob

<br />das bild erklärt nur wir man das zahnrädchen wechselt... ztztzt :D

9. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Steppe

Steppe Guest

also Jungs das Thema ist gegessen und geklärt es gibt aber ein neues, bitte bitte

11. #9 CyberBob, 17.09.2002
    CyberBob

<br />nix neues thema... wir müssen diese erst ausdiskutieren... :)

Thema:

Zündverteiler MK3 dringend

Die Seite wird geladen...

Zündverteiler MK3 dringend - Ähnliche Themen

1. 7A-FE am Zündverteiler undicht

7A-FE am Zündverteiler undicht: Meine Carina ist unter dem Zündverteiler stark inkontinent. Wie ist dort die Abdichtung zum Zylinderkopf gelöst? Zwischen Kopf und Nockenwelle...
  2. Suche 3s Nockenwellen-Lagerschale Zündverteiler

Suche 3s Nockenwellen-Lagerschale Zündverteiler: Hoi, Ich bin auf der Suche nach einer Lagerschale von einem 3s kopf, die zum Zündverteiler rausgeht. Hat wer was von einem kaputten Kopf...
  3. Zündverteiler für 2 TG Motor

Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  4. Zündverteiler

Zündverteiler: Hallo zusammen Ich habe mir vor 2 Jahren einen Toyota Hiace 4Wd(1989) gekauft. Leider hatte ich im Sommer eine Panne. Der Mechaniker meint der...
  5. Toyota Corolla E9 Zündverteiler

Toyota Corolla E9 Zündverteiler: Moin, hat einer interesse an einen gebrauchten Toyota Corolla E9 Zündverteiler? Preis: Fix [IMG]