Zündverteiler mit Kabel, Lambdasonde, Drosselklappengehäuse

Diskutiere Zündverteiler mit Kabel, Lambdasonde, Drosselklappengehäuse im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Alles muss raus! DTS Spurverbreiterung Typ A 30mm pro Achse. Also eine Spurplatte ist 15mm dick. mehr Infos:...

1. Maddin

Maddin Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 6
    Alles muss raus!

DTS Spurverbreiterung Typ A

30mm pro Achse. Also eine Spurplatte ist 15mm dick.

mehr Infos: http://www.dtsshop.de/product_details.php?pid=38988

VERKAUFT

Zündverteiler vom 4EFE aus 88PS E10

Laufleistung: ca. 150tkm

[​IMG] [​IMG]

Preis: 50€ VHB

Lambdasonde vom 4EFE aus 75PS E10, Laufleistung: 150tkm

Preis: 30€ VHB

Drosselklappengehäuse vom 4EFE

mit defektem Drosselklappenpotentiometer (nicht das Teil in der Vergrößerung).

[​IMG] [​IMG]

Preis: 30€ VHB

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündverteiler mit Kabel, Lambdasonde, Drosselklappengehäuse

Die Seite wird geladen...

Zündverteiler mit Kabel, Lambdasonde, Drosselklappengehäuse - Ähnliche Themen

1. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  2. Suche 3s Nockenwellen-Lagerschale Zündverteiler

Suche 3s Nockenwellen-Lagerschale Zündverteiler: Hoi, Ich bin auf der Suche nach einer Lagerschale von einem 3s kopf, die zum Zündverteiler rausgeht. Hat wer was von einem kaputten Kopf...
  3. Corolla E11 Lambdasonde gewechselt Mehrverbrauch

Corolla E11 Lambdasonde gewechselt Mehrverbrauch: Hallo liebe Kollegen, es geht um meinen Corolla LB E11U 1,4l 71kW, Bj. 08/2000 HSN/TSN 5013/422, Euro 3, Benzin, ca. 180000 km, fahrweise sparsam...
  4. Kabel ta22 Flatlight

Kabel ta22 Flatlight: Hallo. Es geht in sehr großen Schritten auf das Ende meines Projektes zu. Leider stehe ich vor einem kleinen Problem: dem light Controle Relais....
  5. Lambdasonde Fehler P2237

Lambdasonde Fehler P2237: Hallo zusammen. Folgendes Problem ist bei Avensis seit einiger Zeit vorhanden. Das Motorkontrollleuchte (MIL) geht an und damit noch TRC & VSC....