Zündverteiler Corolla GT-i

Diskutiere Zündverteiler Corolla GT-i im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo. Suche nen kompletten Zündverteiler für den Corolla GT-i AE92 4A-GE Motor mit 92 kw. Weiss jetzt nicht genau ob der Verteiler vom 85kw Motor...

  1. #1 e10_cruiser, 06.11.2011
    e10_cruiser

    e10_cruiser Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE92 20v
    Hallo.
    Suche nen kompletten Zündverteiler für den Corolla GT-i AE92 4A-GE Motor mit 92 kw.
    Weiss jetzt nicht genau ob der Verteiler vom 85kw Motor derselbe ist.

    Gruss e10_cruiser

    Preisregion: 50,-
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gt-i

    Gt-i Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    Ob der Zündverteiler der gleiche ist kann ich dir nicht sagen, aber die Zündkabel und Verteilerkappe sind vom 92KW zum 86KW unterschiedlich.
     
Thema:

Zündverteiler Corolla GT-i

Die Seite wird geladen...

Zündverteiler Corolla GT-i - Ähnliche Themen

  1. I' m back...

    I' m back...: ...nach 6 Jahren bin ich dann doch wieder mal bei Toyota gelandet. Scheint doch meine Bestimmung zu sein
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...