Zündverteiler Corolla GT-i

Diskutiere Zündverteiler Corolla GT-i im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo. Suche nen kompletten Zündverteiler für den Corolla GT-i AE92 4A-GE Motor mit 92 kw. Weiss jetzt nicht genau ob der Verteiler vom 85kw Motor...

1. #1 e10_cruiser, 06.11.2011
    e10_cruiser

e10_cruiser Junior Mitglied

Fahrzeug:
    AE92 20v
    Hallo.
    Suche nen kompletten Zündverteiler für den Corolla GT-i AE92 4A-GE Motor mit 92 kw.
    Weiss jetzt nicht genau ob der Verteiler vom 85kw Motor derselbe ist.

Gruss e10_cruiser

Preisregion: 50,-

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gt-i

Gt-i Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    Ob der Zündverteiler der gleiche ist kann ich dir nicht sagen, aber die Zündkabel und Verteilerkappe sind vom 92KW zum 86KW unterschiedlich.

Thema:

Zündverteiler Corolla GT-i

Die Seite wird geladen...

Zündverteiler Corolla GT-i - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Zündverteiler für 2 TG Motor

Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  5. Zündverteiler

Zündverteiler: Hallo zusammen Ich habe mir vor 2 Jahren einen Toyota Hiace 4Wd(1989) gekauft. Leider hatte ich im Sommer eine Panne. Der Mechaniker meint der...