Zündverteiler Carina II

Diskutiere Zündverteiler Carina II im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich suche dringend einen Zündverteiler für meinen Carina II Bj.89 mit 3S-FE Motor, der Verteiler ist mit Zündspule unter der...

1. Dark

Dark Mitglied

Hallo,
    Ich suche dringend einen Zündverteiler für meinen Carina II Bj.89 mit 3S-FE Motor, der Verteiler ist mit Zündspule unter der Verteilerkappe, also keine externe Zündspule !!!
    Wäre Super wenn jemand sowas noch hat.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sten_hamburg, 05.11.2010
    sten_hamburg

sten_hamburg Grünschnabel

Hallo Dark,

ich suche ebefalls einen Zündverteiler. Soll Original 730€ kosten, inakzeptabel.

Habe jede Menge Händler angerufen, keinen Erfolg gehabt.

Warst Du erfolgreich?

LG
    Sten

Thema:

Zündverteiler Carina II

Die Seite wird geladen...

Zündverteiler Carina II - Ähnliche Themen

1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Zündverteiler für 2 TG Motor

Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  3. Zündverteiler

Zündverteiler: Hallo zusammen Ich habe mir vor 2 Jahren einen Toyota Hiace 4Wd(1989) gekauft. Leider hatte ich im Sommer eine Panne. Der Mechaniker meint der...
  4. Radiotausch Carina E

Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  5. Lambdasonde RAV4 II Gen.

Lambdasonde RAV4 II Gen.: Hallo hat wer zufällig die obere Lambdasonde für nen RAV4 Gen2-2L Benziner rumliegen? MFG Chris SMS 0160-2900383