Zündverteiler 4 AGE mit und ohne Kat, umbauen?

Diskutiere Zündverteiler 4 AGE mit und ohne Kat, umbauen? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Jungs, Habe noch einen MR2 W1 mit Kat , Verteiler ist vermutlich defekt ( Motor geht aus wenn warm und springt nicht mehr an ,Zündfunke...

1. #1 MatscheAE82, 06.01.2015
    MatscheAE82

MatscheAE82 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE 82 GT 20V,Yaris Verso TS ,Renn-Yaris RCN,VLN,24h ,Yaris TS P1,Toyota Vivaro Bus Westfalia
    Hallo Jungs,
    Habe noch einen MR2 W1 mit Kat , Verteiler ist vermutlich defekt ( Motor geht aus wenn warm und springt nicht mehr an ,Zündfunke fehlt !? )
    Habe noch einen Verteiler von einem ohne Kat , kann man die elektronic Bauteile umbauen?,Stecker sind leider anders ( Mit Kat 2 Stecker , ohne Kat nur ein Stecker)
    oder hat jemand noch einen Verteiler ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fax0815, 09.01.2015
    fax0815

fax0815 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86 (1983) Toyota Corolla AE86 (1985) Toyota Corolla KE35 (1979)
    Hallo,

das mit Innereinen tauschen geht schon, musst du aber vorher schön die Abstände mit der Fühlerlehre messen.
    Foto von Steckern, vielleicht habe ich noch was da. Hätte auf jeden Fall einen vom Smallport.

Grüße, Max.

4. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Hi Matsche,
    bist Du sicher, daß der Verteiler das Problem ist? Da ist ja fast nix drin, was kaputt gehen kann, nur die Magnetspulen. Ich hatte am AE82 neulich dasselbe Problem. Kalt - fährt. Warm - geht aus, kein Zündfunke mehr. Ursache war das Zündschaltgerät, das Teil was an der Spule angeschraubt ist!

Gruß, René

Thema:

Zündverteiler 4 AGE mit und ohne Kat, umbauen?

Die Seite wird geladen...

Zündverteiler 4 AGE mit und ohne Kat, umbauen? - Ähnliche Themen

1. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  2. Ersatzteile für 4 age

Ersatzteile für 4 age: Hallo , ich brauche diese kleine halbmondförmige Passfeder die die Antriebsräder der Riemen auf der Kurbelwelle fixiert. Hat jemand so etwas ,...
  3. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  4. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  5. Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation

Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation: Hallo, ich suche für das Auto meiner Frau den alten klassischen Kunststoff/Polyurethanbügel für unseren RAV 4. Die treue Seele hat ihn nach 20...