Zündungsplus

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von kuechenfuchs, 26.04.2010.

1. #1 kuechenfuchs, 26.04.2010
    kuechenfuchs

kuechenfuchs Grünschnabel

Hallo liebe Forengemeinde,
    kann mir eventuell jemand von euch verraten, wo und wie ich beim Corolla E11 das zündungsplus finde? also eventuell einen anschluss im innenraum der nicht unbedingt vom radio kommt? Ich möchte nämlich die hebel für die tank- und heckklappenöffnung durch stellmotoren ersetzen, weil ich mit meinen quadratlatschen schon den für die heckklappe beim aussteigen abgetreten hab.
    Bin für gute Ratschläge immer Dankbar

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 27.04.2010
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Zigarettenanzünder od. Elektrische Fensterheber, Lüftungssteuerung oder halt direkt am Sicherungskasten abgreifen.

Thema:

Zündungsplus

Die Seite wird geladen...

Zündungsplus - Ähnliche Themen

1. Zündungsplus Kl. 15) im Urban Cruiser

Zündungsplus Kl. 15) im Urban Cruiser: Hallo.. Kann mir jemand sagen, wo ich im Motorraum beim Urban Cruiser Zündungsplus (Kl. 15) abgreifen kann? Vielen Dank..
  2. Avensis T25 Zündungsplus

Avensis T25 Zündungsplus: Da wir in der CH nun Lichtobligatorium haben, möchte ich den T25 mit TFL nachrüsten. Wo im Motorraum bekomm ich am einfachsten Zündungsplus?
  3. E85 Steuergerät ... Wo Zündungsplus ?

E85 Steuergerät ... Wo Zündungsplus ?: Moin ! Will mir ein E85 Steuergerät (Ecobox E85) einbauen. Wo muß muß ich am Corolla E12 Zündungsplus anschliessen ? Bitte keine Kommentare wie...
  4. Zündungsplus in der Beifahrertür vom Corolla E11 - Vorhanden?

Zündungsplus in der Beifahrertür vom Corolla E11 - Vorhanden?: Hey Leute, Wie der Titel schon sagt, ich brauche für ein kleines Projekt Zündungsplus und natürlich auch Masse in der Beifahrertür vom E11...
  5. Corolla Verso R1: Zündungsplus nahe dem Rückspiegel?

Corolla Verso R1: Zündungsplus nahe dem Rückspiegel?: Huhu, gerne möchte ich mir ein neues Gadget einbauen - eine DashCam. Man kennt sie aus den russischen Youtube-Videos. Alles im Prinzip kein...