Zündung -> Stufe 1 = Standlicht geht an (??)

Diskutiere Zündung -> Stufe 1 = Standlicht geht an (??) im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi. ich habe gerade ein paar kippschalter in meine armatur eingebaut. klappt alles ganz gut bei den schaltern, aber wenn ich jetzt die ERSTE stufe...

  1. #1 Draganos, 23.09.2004
    Draganos

    Draganos Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    ich habe gerade ein paar kippschalter in meine armatur eingebaut. klappt alles ganz gut bei den schaltern,
    aber wenn ich jetzt die ERSTE stufe der Zündung anmache
    (also ohne Lüfter, etc)
    geht das Standlicht an. Häh??? :O

    Ich habe gar nichts vom srtandlicht abgegriffen, habe strom vom zigarettenanzünder genommen. ?(

    Kann´s irgendie mit Masse zu tun haben, das ist das einzige was mir nun einfiele. aber was?
    Wie kann ich (bei tag) endlich wieder ohne Licht fahren??? ;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 23.09.2004
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo
    ich weis nur das die lichtleitungen gern als masse genommen werden
    weil wenn das licht aus ist (meißt beim durchmessen der fall) dort ein massepotential anliegt
    kontr. das mal bei deiner verkabelung
    ansonsten sind viele fehler deinerseits mögl.

    gruß
     
Thema:

Zündung -> Stufe 1 = Standlicht geht an (??)

Die Seite wird geladen...

Zündung -> Stufe 1 = Standlicht geht an (??) - Ähnliche Themen

  1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

    4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...
  3. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...
  4. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

    celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...
  5. Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation

    Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation: Hallo, ich suche für das Auto meiner Frau den alten klassischen Kunststoff/Polyurethanbügel für unseren RAV 4. Die treue Seele hat ihn nach 20...