Zündung -> Stufe 1 = Standlicht geht an (??)

Diskutiere Zündung -> Stufe 1 = Standlicht geht an (??) im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi. ich habe gerade ein paar kippschalter in meine armatur eingebaut. klappt alles ganz gut bei den schaltern, aber wenn ich jetzt die ERSTE stufe...

1. #1 Draganos, 23.09.2004
    Draganos

Draganos Mitglied

Hi.
    ich habe gerade ein paar kippschalter in meine armatur eingebaut. klappt alles ganz gut bei den schaltern,
    aber wenn ich jetzt die ERSTE stufe der Zündung anmache
    (also ohne Lüfter, etc)
    geht das Standlicht an. Häh??? :O

Ich habe gar nichts vom srtandlicht abgegriffen, habe strom vom zigarettenanzünder genommen. ?(

Kann´s irgendie mit Masse zu tun haben, das ist das einzige was mir nun einfiele. aber was?
    Wie kann ich (bei tag) endlich wieder ohne Licht fahren??? ;(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 23.09.2004
    Nonsens

Nonsens Senior Mitglied

hallo
    ich weis nur das die lichtleitungen gern als masse genommen werden
    weil wenn das licht aus ist (meißt beim durchmessen der fall) dort ein massepotential anliegt
    kontr. das mal bei deiner verkabelung
    ansonsten sind viele fehler deinerseits mögl.

gruß

Thema:

Zündung -> Stufe 1 = Standlicht geht an (??)

Die Seite wird geladen...

Zündung -> Stufe 1 = Standlicht geht an (??) - Ähnliche Themen

1. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  2. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  3. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...
  4. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  5. "Sondermodell" Minichamps 1:43 TF105

"Sondermodell" Minichamps 1:43 TF105: Biete hier ein sehr seltenes Modell vom TF105 an. Es wurde illegal produziert und steht bei Minichamps auf der schwarzen Liste. Man achte auch auf...