Zündung -> Stufe 1 = Standlicht geht an (??)

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Draganos, 23.09.2004.

  1. #1 Draganos, 23.09.2004
    Draganos

    Draganos Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    ich habe gerade ein paar kippschalter in meine armatur eingebaut. klappt alles ganz gut bei den schaltern,
    aber wenn ich jetzt die ERSTE stufe der Zündung anmache
    (also ohne Lüfter, etc)
    geht das Standlicht an. Häh??? :O

    Ich habe gar nichts vom srtandlicht abgegriffen, habe strom vom zigarettenanzünder genommen. ?(

    Kann´s irgendie mit Masse zu tun haben, das ist das einzige was mir nun einfiele. aber was?
    Wie kann ich (bei tag) endlich wieder ohne Licht fahren??? ;(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 23.09.2004
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo
    ich weis nur das die lichtleitungen gern als masse genommen werden
    weil wenn das licht aus ist (meißt beim durchmessen der fall) dort ein massepotential anliegt
    kontr. das mal bei deiner verkabelung
    ansonsten sind viele fehler deinerseits mögl.

    gruß
     
Thema:

Zündung -> Stufe 1 = Standlicht geht an (??)

Die Seite wird geladen...

Zündung -> Stufe 1 = Standlicht geht an (??) - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung

    Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung: Hallo, ich brauche eure Unterstützung. Seit kurzem funktioniert meine Temperaturanzeige am Armaturenbrett nicht mehr richtig. (Carina E Bj.1992...
  5. Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht

    Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Corolla Verso R1 gekauft. Beim Kauf funktionierte die Innenbeleuchtung nicht wenn man die Tür...