Zündung MK3

Diskutiere Zündung MK3 im Motor Forum im Bereich Tuning; hi gibt es eigentlich irgendein system was die zündung beeinflusst wie bei sprit den afc danke im vorraus hat jemand erfahrung mit einem vpc...

  1. Supi

    Supi Guest

    hi
    gibt es eigentlich irgendein system was die zündung beeinflusst
    wie bei sprit den afc
    danke im vorraus
    hat jemand erfahrung mit einem vpc von hks und denn afc von apexi
    funktionieren dir zusammen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 31.05.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Biste eigentlich auch im supra-forum vertreten? Frag da mal, da ist in letzter zeit supra-mäßig mehr los als hier.
     
Thema:

Zündung MK3

Die Seite wird geladen...

Zündung MK3 - Ähnliche Themen

  1. Lenkgetriebe Supra Mk3

    Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...
  2. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  3. Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung

    Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung: Hallo, ich brauche eure Unterstützung. Seit kurzem funktioniert meine Temperaturanzeige am Armaturenbrett nicht mehr richtig. (Carina E Bj.1992...
  4. Distanzscheiben für Supra MK3

    Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?
  5. Zündung/Zündfunke bei warmen Motor nicht vorhanden ( Corolla e9)

    Zündung/Zündfunke bei warmen Motor nicht vorhanden ( Corolla e9): Guten Tag zusammen, seit einigen Tagen habe beim starten meines PKW`s Probleme. Vielleicht kann mir jemand bei der Fehlereingrenzung weiterhelfen...