Zündung einstellen Corolla E9 XLI?

Diskutiere Zündung einstellen Corolla E9 XLI? im Motor Forum im Bereich Technik; Servus jungs und Mädels<br />Habe mal ne Technische Frage:<br />Auf wieviel grad wird die Zündung beim E9 XLI eingestellt?<br />Im voraus vielen...

1. Elfer

Elfer Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Servus jungs und Mädels<br />Habe mal ne Technische Frage:<br />Auf wieviel grad wird die Zündung beim E9 XLI eingestellt?<br />Im voraus vielen dank für eure Hilfe!

2. Anzeige

3. Sas_P8

Sas_P8 Guest

wenn mich nicht alles taeuscht, steht das im handbuch, guck da mal nach...

falls dus nich mehr hast, kann ich ma in das von meinem p8 gucken, der motor ist ja der gleiche...

4. Gast

Gast Guest

10° Wenn Du E1 TE1 gebrückt hast!

Gruß Tom

Thema:

Zündung einstellen Corolla E9 XLI?

Die Seite wird geladen...

Zündung einstellen Corolla E9 XLI? - Ähnliche Themen

1. 4age zündung einstellen geht nicht

4age zündung einstellen geht nicht: Hallo, Ich war bei einer Toyota Werkstatt um mal prüfen zu lassen warum ich immer so ein seltsames stocken bekomme wenn ich im 2. Gang das gas...
  2. Zündung einstellen bei der Cellica T18

Zündung einstellen bei der Cellica T18: Hallo.... ich habe die Suche benutz aber nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage...?( Ich möchte gern meine Lady wieder zum laufen bringen...
  3. T22 3s-fe zündung einstellen, wie ?

T22 3s-fe zündung einstellen, wie ?: hallo leute, in einem anderem beitrag habe ich einen auszug aus toyota servicehandbuch gelesen dass man bei LPG benutzung zündung auf 15 grad...
  4. 4-EFE Zündung einstellen

4-EFE Zündung einstellen: Wollte bei meinem E10 die Zündung ein bisschen verstellen. Kann mir einer vonn euch sagen wie viel geht und in welchem bereich es am bestern ist,...
  5. Zündung Einstellen E10 88 PS

Zündung Einstellen E10 88 PS: Hallo, habe heute meinen Zündverteiler inlklusive Zündkabel getauscht, jetzt zieht der E10 aber nimmer so gut wie davor. Hängt einfach schlechter...