Zündung einstellen Corolla E9 XLI?

Diskutiere Zündung einstellen Corolla E9 XLI? im Motor Forum im Bereich Technik; Servus jungs und Mädels<br />Habe mal ne Technische Frage:<br />Auf wieviel grad wird die Zündung beim E9 XLI eingestellt?<br />Im voraus vielen...

  1. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Servus jungs und Mädels<br />Habe mal ne Technische Frage:<br />Auf wieviel grad wird die Zündung beim E9 XLI eingestellt?<br />Im voraus vielen dank für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sas_P8

    Sas_P8 Guest

    wenn mich nicht alles taeuscht, steht das im handbuch, guck da mal nach...

    falls dus nich mehr hast, kann ich ma in das von meinem p8 gucken, der motor ist ja der gleiche...
     
  4. Gast

    Gast Guest

    10° Wenn Du E1 TE1 gebrückt hast!

    Gruß Tom
     
Thema:

Zündung einstellen Corolla E9 XLI?

Die Seite wird geladen...

Zündung einstellen Corolla E9 XLI? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...