Zündung einstellen beim Starlet

Diskutiere Zündung einstellen beim Starlet im Elektrik Forum im Bereich Technik; Kann mir bitte jemand erklären wie ich die Zündung meines Toyota Starlet Typ P8, K55/6000, Baujahr 1995, richtig einstelle? Eine Stroboskoplampe...

  1. #1 Tobidobi, 30.09.2005
    Tobidobi

    Tobidobi Guest

    Kann mir bitte jemand erklären wie ich die Zündung meines Toyota Starlet Typ P8, K55/6000, Baujahr 1995, richtig einstelle?
    Eine Stroboskoplampe ist vorhanden.
    Müssen zur Einstellung Unterdruckschläuche abgezogen oder elektrische Kontakte verbunden/überbrückt werden?
    Auf wieviel Grad vor OT wird eingestellt?
    Im Betriebshandbuch stehen keine Angaben, im Internet habe ich nichts gefunden und auch mit Suchfunktion in diesem Forum hab ich nix entdeckt, vielen dank im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tom, 08.10.2005
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich meine U-Schläuche hat deiner keine. E1 TE1 brücken. An der box IG für die Lampe abgreifen. 10°vOt Grundeinstellung.

    Gruß Tom
     
  4. #3 Tobidobi, 11.10.2005
    Tobidobi

    Tobidobi Guest

    klasse! vielen dank für die antwort, hat sehr geholfen
     
Thema: Zündung einstellen beim Starlet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündzeitpunkt einstellen toyota starlet

    ,
  2. toyota starlet p9 zündung einstellen

Die Seite wird geladen...

Zündung einstellen beim Starlet - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  4. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  5. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...