Zündung einstellen beim Starlet

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Tobidobi, 30.09.2005.

  1. #1 Tobidobi, 30.09.2005
    Tobidobi

    Tobidobi Guest

    Kann mir bitte jemand erklären wie ich die Zündung meines Toyota Starlet Typ P8, K55/6000, Baujahr 1995, richtig einstelle?
    Eine Stroboskoplampe ist vorhanden.
    Müssen zur Einstellung Unterdruckschläuche abgezogen oder elektrische Kontakte verbunden/überbrückt werden?
    Auf wieviel Grad vor OT wird eingestellt?
    Im Betriebshandbuch stehen keine Angaben, im Internet habe ich nichts gefunden und auch mit Suchfunktion in diesem Forum hab ich nix entdeckt, vielen dank im voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tom, 08.10.2005
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich meine U-Schläuche hat deiner keine. E1 TE1 brücken. An der box IG für die Lampe abgreifen. 10°vOt Grundeinstellung.

    Gruß Tom
     
  4. #3 Tobidobi, 11.10.2005
    Tobidobi

    Tobidobi Guest

    klasse! vielen dank für die antwort, hat sehr geholfen
     
Thema:

Zündung einstellen beim Starlet

Die Seite wird geladen...

Zündung einstellen beim Starlet - Ähnliche Themen

  1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  4. Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung

    Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung: Hallo, ich brauche eure Unterstützung. Seit kurzem funktioniert meine Temperaturanzeige am Armaturenbrett nicht mehr richtig. (Carina E Bj.1992...
  5. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...