Zündung einstellen beim Starlet

Diskutiere Zündung einstellen beim Starlet im Elektrik Forum im Bereich Technik; Kann mir bitte jemand erklären wie ich die Zündung meines Toyota Starlet Typ P8, K55/6000, Baujahr 1995, richtig einstelle? Eine Stroboskoplampe...

1. #1 Tobidobi, 30.09.2005
    Tobidobi

Tobidobi Guest

Kann mir bitte jemand erklären wie ich die Zündung meines Toyota Starlet Typ P8, K55/6000, Baujahr 1995, richtig einstelle?
    Eine Stroboskoplampe ist vorhanden.
    Müssen zur Einstellung Unterdruckschläuche abgezogen oder elektrische Kontakte verbunden/überbrückt werden?
    Auf wieviel Grad vor OT wird eingestellt?
    Im Betriebshandbuch stehen keine Angaben, im Internet habe ich nichts gefunden und auch mit Suchfunktion in diesem Forum hab ich nix entdeckt, vielen dank im voraus.

2. Anzeige

3. #2 Toyo Tom, 08.10.2005
    Toyo Tom

Toyo Tom Senior Mitglied

Hallo

Ich meine U-Schläuche hat deiner keine. E1 TE1 brücken. An der box IG für die Lampe abgreifen. 10°vOt Grundeinstellung.

Gruß Tom

4. #3 Tobidobi, 11.10.2005
    Tobidobi

Tobidobi Guest

klasse! vielen dank für die antwort, hat sehr geholfen

Thema: Zündung einstellen beim Starlet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. starlet zündung einstellen

,
  2. zündzeitpunkt einstellen toyota starlet

,
  3. toyota starlet p9 zündung einstellen

Die Seite wird geladen...

Zündung einstellen beim Starlet - Ähnliche Themen

1. Starlet P8 Bj. 95 // 267 000 km - läuft, aber schlecht.

Starlet P8 Bj. 95 // 267 000 km - läuft, aber schlecht.: Hallo, Mein Starlet hat leider eine niedrige Kompression auf allen Zylindern (ca 4,5 bar) und läuft dementsprechend schlecht. Der Unterboden ist...
  2. E12 1,6 Verschluckt sich beim Gasgeben

E12 1,6 Verschluckt sich beim Gasgeben: Es geht hier um den 2006er E12 eines Kumepls von mir. Er hat seit, keine Ahnung wie lange, das Problem das er (das Auto) sich beim Gasgeben...
  3. Starlet KP61 - 4AGZE/4AGE Umbau mit Straßenzulassung in DE

Starlet KP61 - 4AGZE/4AGE Umbau mit Straßenzulassung in DE: Hallo zusammen, ein Freund von mir in England will seinen Toyota Starlet KP61 mit einem 4AGZE Motor verkaufen und ich bin interessiert, aber ich...
  4. ABE Toyota Felgen Starlet P9

ABE Toyota Felgen Starlet P9: Hallo Zusammen, suche ne ABE für folgende Toyota Felgen. Habe erstmal nur das Bild. Sind 13 Zoll für Starlet P9. Habe bald TÜV. Wurde schon beim...
  5. Plötzlicher Leistungsabfall beim Toyota Corolla Verso 2.0 D-4D

Plötzlicher Leistungsabfall beim Toyota Corolla Verso 2.0 D-4D: Hallo Liebes Toyota Forum, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Toyota Corolla Verso 2.0 D-4D. Zunächst ein paar Details zum Fahrzeug: Bj...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden