Zündung einstellen beim Starlet 1989???

Diskutiere Zündung einstellen beim Starlet 1989??? im Motor Forum im Bereich Technik; hallo, wie stelle ich am besten den neuen zündunterbrecher beim starlet(baujahr1989) ein?? bezeihungsweise der einbau....

  1. #1 kai0000, 04.03.2004
    kai0000

    kai0000 Guest

    hallo,

    wie stelle ich am besten den neuen zündunterbrecher beim starlet(baujahr1989) ein??
    bezeihungsweise der einbau....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 04.03.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hallo!
    Wie jetzt.Der 89er hat noch Zündkontakte?Ich dachte,das wäre noch länger her.

    Du musst nur die Verteilerkappe abnehmen,den Finger und dann den Kontakt tauschen.
    Dann kannst Du den Kontakt mit 0,4mm Abstand zum Nocken einstellen.Dann hast Du schon mal ne grone Richtung,damit der Motor wieder läuft.

    Um das genau einzustellen brauchst Du nen Motortester,wo Du den genauen Zündwinkel einstellen kannst.Wie der sein muss hab ich aber vergessen! :rolleyes:
     
  4. #3 Toyo Tom, 05.03.2004
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    das sind dann 50° Schließwinkel.Aber dazu brauchst du wie schon gesagt einen Tester.

    Gruß Tom
     
Thema:

Zündung einstellen beim Starlet 1989???

Die Seite wird geladen...

Zündung einstellen beim Starlet 1989??? - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  4. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  5. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...