Zündung einstellen beim Starlet 1989???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von kai0000, 04.03.2004.

1. #1 kai0000, 04.03.2004
    kai0000

kai0000 Guest

hallo,

wie stelle ich am besten den neuen zündunterbrecher beim starlet(baujahr1989) ein??
    bezeihungsweise der einbau....

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 04.03.2004
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hallo!
    Wie jetzt.Der 89er hat noch Zündkontakte?Ich dachte,das wäre noch länger her.

Du musst nur die Verteilerkappe abnehmen,den Finger und dann den Kontakt tauschen.
    Dann kannst Du den Kontakt mit 0,4mm Abstand zum Nocken einstellen.Dann hast Du schon mal ne grone Richtung,damit der Motor wieder läuft.

Um das genau einzustellen brauchst Du nen Motortester,wo Du den genauen Zündwinkel einstellen kannst.Wie der sein muss hab ich aber vergessen! :rolleyes:

4. #3 Toyo Tom, 05.03.2004
    Toyo Tom

Toyo Tom Senior Mitglied

das sind dann 50° Schließwinkel.Aber dazu brauchst du wie schon gesagt einen Tester.

Gruß Tom

Thema:

Zündung einstellen beim Starlet 1989???

Die Seite wird geladen...

Zündung einstellen beim Starlet 1989??? - Ähnliche Themen

1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  5. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...