Zündung einstellen bei der Cellica T18

Diskutiere Zündung einstellen bei der Cellica T18 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo.... ich habe die Suche benutz aber nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage...?( Ich möchte gern meine Lady wieder zum laufen bringen...

  1. #1 Mathias Horsch, 15.04.2013
    Mathias Horsch

    Mathias Horsch Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Hallo....
    ich habe die Suche benutz aber nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage...?(

    Ich möchte gern meine Lady wieder zum laufen bringen und es selber machen um Kosten zu sparen aber es trotzdem richtig werden soll/muß...

    Wie muß ich meine Zündung einstellen und was benötige ich dazu??

    Ich habe in Erfahrung gebracht das ich eine Strobolampe zum anblitzen brauche brauche ich noch etwas an Gerätschaften dafür??

    Ich habe was von Gradzahlen gelesen wieviel muß ich dann einstellen? Ich würde quasi die Zündung über das verstellen des Zündverteilers einstellen...wäre dies dann so richtig??

    Bis jetzt hatte eine Firma mir den Kopf runter genommen und an den Nockenwellenrädern Makierungen ran gemacht...ich hoffe das unten ebenfalss auf Makierung gestellt wurde...

    Das ganze wurde wegen einer defekten ZKD dichtung nötig

    Für Tips und Links bin ich sehr dankbar....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stella

    stella Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    handbuch t 18

    hallo
    welcher motor ?

    mfg
     
  4. #3 Mathias Horsch, 25.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2013
    Mathias Horsch

    Mathias Horsch Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ist der 3sge aus der ST182 2L,156 PS

    Wo bekomme ich ein solches Handbuch her??
     
  5. stella

    stella Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    handbuch

    hallo
    eletrik für die t 18
    handbuch zur zündung einstellen
    datenblatt
    bei interesse pn

    mfg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündung einstellen bei der Cellica T18

Die Seite wird geladen...

Zündung einstellen bei der Cellica T18 - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  3. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  4. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  5. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...