Zündung beim E9

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 22.05.2002.

1. Gast

Gast Guest

Unterbrecherkontakte dürfte der nicht mehr haben.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 22.05.2002
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

uiui 8000 umdrehungen mit nem 4a-fe??? hab ich das richtig verstanden?

und der hat keine verschleissteile mehr bei der zündung?

4. #3 Feuerstein, 22.05.2002
    Feuerstein

Feuerstein Guest

Weis jemand von euch was für ne Zündung der e9lb 1,6gl hat? Gibt ja nur 2 Möglichkeiten entweder ne Elektronische oder ne Unterbrecherzündung...<br />Könnt zwar aufmachen und kucken aber will mir keine unnötige arbeit machen wenn mir jemand sagen könnte was es für eine ist...

5. Gast

Gast Guest

Jedenfalls keine Unterbrecherkontakte :D <br />Verteilerfinger und Kappe sind aber auch Verschleißteile.

6. #5 Blizzard, 23.05.2002
    Blizzard

Blizzard Mitglied

Wie komms du denn auf 8000 U/min ?( Also beim 4A-FE is aber bei ca 6500 Sense (ausser wenn ich natürlich bei 180 in den 3. Schalte oder so).

7. #6 Feuerstein, 23.05.2002
    Feuerstein

Feuerstein Guest

Danke dann brauch ich nix auseinanderbauen da ich eh nix einstellen kann :(

8000 sind bei mir kein Problem normalerweise zumindest im moment läuft das leider ned da was mit der zündung ned stimmt...

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündung beim E9

Die Seite wird geladen...

Zündung beim E9 - Ähnliche Themen

1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  4. Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung

Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung: Hallo, ich brauche eure Unterstützung. Seit kurzem funktioniert meine Temperaturanzeige am Armaturenbrett nicht mehr richtig. (Carina E Bj.1992...
  5. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...