Zündung beim E9

Diskutiere Zündung beim E9 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Unterbrecherkontakte dürfte der nicht mehr haben.

  1. Gast

    Gast Guest

    Unterbrecherkontakte dürfte der nicht mehr haben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 22.05.2002
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    uiui 8000 umdrehungen mit nem 4a-fe??? hab ich das richtig verstanden?

    und der hat keine verschleissteile mehr bei der zündung?
     
  4. #3 Feuerstein, 22.05.2002
    Feuerstein

    Feuerstein Guest

    Weis jemand von euch was für ne Zündung der e9lb 1,6gl hat? Gibt ja nur 2 Möglichkeiten entweder ne Elektronische oder ne Unterbrecherzündung...<br />Könnt zwar aufmachen und kucken aber will mir keine unnötige arbeit machen wenn mir jemand sagen könnte was es für eine ist...
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Jedenfalls keine Unterbrecherkontakte :D <br />Verteilerfinger und Kappe sind aber auch Verschleißteile.
     
  6. #5 Blizzard, 23.05.2002
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Wie komms du denn auf 8000 U/min ?( Also beim 4A-FE is aber bei ca 6500 Sense (ausser wenn ich natürlich bei 180 in den 3. Schalte oder so).
     
  7. #6 Feuerstein, 23.05.2002
    Feuerstein

    Feuerstein Guest

    Danke dann brauch ich nix auseinanderbauen da ich eh nix einstellen kann :(

    8000 sind bei mir kein Problem normalerweise zumindest im moment läuft das leider ned da was mit der zündung ned stimmt...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündung beim E9

Die Seite wird geladen...

Zündung beim E9 - Ähnliche Themen

  1. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  2. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  3. Schlachte Corolla e9 Liftback

    Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  4. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  5. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...