Zündung anzapfen,.. aber wie?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von DanTiCaL, 27.04.2005.

  1. #1 DanTiCaL, 27.04.2005
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    moinsn leute!
    hab ja ne alarmanlage reingebaut aber ich muss an die zündung ran,.. ( damit die alarmanlage aussachaltet, wenn ich fahr ) ,.. von der alarmanlage kommt ein weißes kabnel, was zur zündung ( acc ) muss,.. kann mir jemand sagen wie ich da ran komme bzw. welches kabel ich d anzapfen muss??? corolla e9 1.3 xli bjh 91 ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollastar, 27.04.2005
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    du hast doch bestimmt nen Radio drinne, da geht auch ein Kabel zur Zündung
     
  4. #3 DanTiCaL, 27.04.2005
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie hab ich kein radio drinne *gg* is kaputt,.. grml,.. aber reicht das nicht, wenn ich an den zigarettenanzünder gehe mit der alarmanlage??
     
  5. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    jep sollte reichen
    da ist auch nur spannugn drauf wenn der schlüssel einmal weitergedreht wurde
    aber zündung ist glaub ich noch aus!
     
  6. #5 Holland Yaris, 28.04.2005
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    ACC ist keine zundung ! :(

    ACC ist der stand wo radio, sigarette anzunder unzw. 12 volt bekomt
    ABER die zundung bekomt da noch KEINE 12 volt !
    Zundung bekomt erst 1 stand weiter sein 12 volt fur zundung :]

    Peter
     
  7. #6 Bernd das "Brot", 28.04.2005
    Bernd das "Brot"

    Bernd das "Brot" Guest

    Tach am besten du gehst direkt an Zündschloss

    Lenksäulenverkleidung abbauen
    dann am Zündschloss denn stecker freilegen nicht abziehen
    und dann nimmste ne Prüflampe und probierst aus welches Kabel (Zündung ist) dürfte ein weiß-rotes oder weißes sein Pin 1 sogar.

    mfg Enrico
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündung anzapfen,.. aber wie?

Die Seite wird geladen...

Zündung anzapfen,.. aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung

    Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung: Hallo, ich brauche eure Unterstützung. Seit kurzem funktioniert meine Temperaturanzeige am Armaturenbrett nicht mehr richtig. (Carina E Bj.1992...
  2. Zündung/Zündfunke bei warmen Motor nicht vorhanden ( Corolla e9)

    Zündung/Zündfunke bei warmen Motor nicht vorhanden ( Corolla e9): Guten Tag zusammen, seit einigen Tagen habe beim starten meines PKW`s Probleme. Vielleicht kann mir jemand bei der Fehlereingrenzung weiterhelfen...
  3. Ignitech Zündung?

    Ignitech Zündung?: Hallo, hat schon jemand eine Ignitech Zündung verbaut? Ich überlege meine Zündung auf kontaktlos umzurüsten. Die Ignitech ist relativ preiswert...
  4. Corolla E12 Abblendlicht aus mit Zündung aus.

    Corolla E12 Abblendlicht aus mit Zündung aus.: Hallo Forengemeinde, ich bin seid einer Woche besitzer eines Corolla E12. Ist ein schönes Auto, bloß geht mir auf die Nerven das ich das Licht...
  5. Motor springt nicht an wenn er warm ist / Diagnose -> Zündung u Einspritzung tod

    Motor springt nicht an wenn er warm ist / Diagnose -> Zündung u Einspritzung tod: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Corolla e12u Bj.2003 260.000 KM. Wie beschrieben springt er nicht an wenn er warm ist. Wenn...