Zündschlüssel umprogrammieren-Corolla E11

Diskutiere Zündschlüssel umprogrammieren-Corolla E11 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Kann man einen bereits programmierten Zündschlüssel umprogrammieren? Hintergrund: Schlachte gerade einen AE115 aus,für den ich 2 Zündschlüssel...

1. Retep

Retep Grünschnabel

Fahrzeug:
    Ae115
    Kann man einen bereits programmierten Zündschlüssel umprogrammieren?
    Hintergrund:
    Schlachte gerade einen AE115 aus,für den ich 2 Zündschlüssel hab.
    Für meinen "neuen" hab ich aber nur einen und hätt gerne einen Reserveschlüssel.
    Mein Gedanke:
    Wenn man die "alten" Zündschlüssel auf die "neue" Wegfahrsperre umprogrammieren kann würde es ja reichen,das Griffstück(ohne Bart) auf den "Werkstattschlüssel"(ohne chip) zu kleben.
    wie gesagt,nur als Reserveschlüssel...

mfG
    Retep

2. Anzeige

3. MXU500

MXU500 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris E15 EZ:2007 Corolla E15 EZ:2008

Das dürfte funktionieren. Aber warum hat den der Werkstatt Schlüssel keinen Chip. Bei meinem Werkstatt Schlüssel ist ein Chip drin.

4. Retep

Retep Grünschnabel

Fahrzeug:
    Ae115
    Der Schlüssel ist ein nachgemachter von nem Schlüsseldienst für ein paar Euro....dachte erst,mein neuer hat keine Wegfahrsperre,weil nix gepiept hat....war allerdings noch kein Radio eingebaut.

habs grad probiert bin aber gescheitert.

"alten" Hauptschlüssel auf den nachgemachten geklebt,dann nach ner Anleitung hier Original-Hauptzündschlüssel rein,5 mal von Lock auf on,zurückgedreht auf lock,Türe 6 mal auf und zu,Reserveschlüssel rein,Zündung an und 60 sec. warten---nix.
    Dann nochmal probiert mit 5 mal Lock auf on,auf on stehenlassen,aber wieder nix....

Wahrsch. muss man doch das Bremspedal treten oder sowas...........

Thema:

Zündschlüssel umprogrammieren-Corolla E11

Die Seite wird geladen...

Zündschlüssel umprogrammieren-Corolla E11 - Ähnliche Themen

1. Zündschlüssel heiß

Zündschlüssel heiß: Hab heute festgestellt das mein Zündschlüssel & Zündschloss sehr warm ist. Was kann das sein? Bisher ist mir das noch nicht aufgefallen.
  2. Zündschlüssel defekt

Zündschlüssel defekt: Hallo, habe ein Problem mit unserem Yaris Verso von 2000... Der Zündschlüssel lässt sich nicht mehr drehen und das Lenkradschloss ist eingerastet....
  3. Zündschlüssel mit FB- Unlockknopf verloren gegangen

Zündschlüssel mit FB- Unlockknopf verloren gegangen: Hallo Forum... Evtl weis ja einer nen Rat für mich... Ich hab nen E12 und Türverriegelung per Fernbedienungsschlüssel, wie halt üblich......
  4. Fernbedienung ZV Zündschlüssel E11 programmieren

Fernbedienung ZV Zündschlüssel E11 programmieren: Hallo habe nen problem mit meiner zündschlüssel zv fernbedienung. hat die programmiereung verloren,habe auch schon ne neue batterie in den...
  5. Corolla e11 zündschlüssel

Corolla e11 zündschlüssel: Hi Wie es im Betreff schon steht suche ich einen neuen zündshlüssel für meinen e11 fl. Daher wollte ich mal Anfragen ob man blanko Schlüssel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden