Zündschlüssel umprogrammieren-Corolla E11

Diskutiere Zündschlüssel umprogrammieren-Corolla E11 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Kann man einen bereits programmierten Zündschlüssel umprogrammieren? Hintergrund: Schlachte gerade einen AE115 aus,für den ich 2 Zündschlüssel...

  1. Retep

    Retep Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ae115
    Kann man einen bereits programmierten Zündschlüssel umprogrammieren?
    Hintergrund:
    Schlachte gerade einen AE115 aus,für den ich 2 Zündschlüssel hab.
    Für meinen "neuen" hab ich aber nur einen und hätt gerne einen Reserveschlüssel.
    Mein Gedanke:
    Wenn man die "alten" Zündschlüssel auf die "neue" Wegfahrsperre umprogrammieren kann würde es ja reichen,das Griffstück(ohne Bart) auf den "Werkstattschlüssel"(ohne chip) zu kleben.
    wie gesagt,nur als Reserveschlüssel...

    mfG
    Retep
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MXU500

    MXU500 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris E15 EZ:2007 Corolla E15 EZ:2008

    Das dürfte funktionieren. Aber warum hat den der Werkstatt Schlüssel keinen Chip. Bei meinem Werkstatt Schlüssel ist ein Chip drin.
     
  4. Retep

    Retep Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ae115
    Der Schlüssel ist ein nachgemachter von nem Schlüsseldienst für ein paar Euro....dachte erst,mein neuer hat keine Wegfahrsperre,weil nix gepiept hat....war allerdings noch kein Radio eingebaut.


    habs grad probiert bin aber gescheitert.

    "alten" Hauptschlüssel auf den nachgemachten geklebt,dann nach ner Anleitung hier Original-Hauptzündschlüssel rein,5 mal von Lock auf on,zurückgedreht auf lock,Türe 6 mal auf und zu,Reserveschlüssel rein,Zündung an und 60 sec. warten---nix.
    Dann nochmal probiert mit 5 mal Lock auf on,auf on stehenlassen,aber wieder nix....


    Wahrsch. muss man doch das Bremspedal treten oder sowas...........
     
Thema:

Zündschlüssel umprogrammieren-Corolla E11

Die Seite wird geladen...

Zündschlüssel umprogrammieren-Corolla E11 - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  5. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...