Zündschlüssel Gestohlen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Quackso, 08.11.2009.

1. #1 Quackso, 08.11.2009
    Quackso

Quackso Grünschnabel

Weiss jemand was ich machen kann wenn beide Zündschlüssel nicht mehr da sind?

Bei Toyota hat man mir gesagt ich brauche eine komplette Schließanlage mit Steuergerät!

Kosten 2500,-

Ich habe einen Toyota Yaris Bj. 1999

Vielen Dank

MfG

Carsten

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AndyHeise, 08.11.2009
    AndyHeise

AndyHeise Mitglied

man hat doch insgesammt 3 dacht ich? 2 mit ZV und einen ohne ... wenn beide mit ZV weg sind wirsde glaub nich drumherum kommen ...da dann die Frequenzcodes oder so nicht vorhanden sind....

Mein toyohändler hats gesagt ... wenn Schlüssel mit ZV weg is sofort in die Werkstatt und einen neuen bestelln und den 2ten mitbringen wegen Frequenz und so ....

aber berichtigt mich ruhig wenn ich falsch liege :]

4. #3 E10_Liftback, 08.11.2009
    E10_Liftback

E10_Liftback Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Also das muss man auch erst mal schaffen...ich denke mal da wirste wohl nicht drum herum kommen...

Ich würde es mal über die Kfz-Verwertung versuchen. Da solltest du mit Sicherheit fündig werden.

Grüße

5. #4 HeRo11k3, 08.11.2009
    HeRo11k3

HeRo11k3 Lebende Foren Legende

So isses. Wobei du, wenn du eh neue Schlüssel bestellst, mit der Schlüsselnummer auch passende Schlüssel zu deinen Schlössern bestellen kannst - dann brauchst du "nur" das Steuergerät neu.

Eine kurze Suche hier im Board wird etliche Threads dazu finden, das Thema hatten wir in den letzten Monaten drei oder viermal.

MfG, HeRo

6. #5 testfahrer, 08.11.2009
    testfahrer

testfahrer Mitglied

Wenn dir die Schlüssel gestohlen wurden, würde ich das über die Teil-kasko laufen lassen. Hatten sowas in der letzten Zeit zwei mal gehabt in der Firma. Hat die Versicherung dann bezahlt. Dann brauchst du ein neuen Schließsatz und den Motorsteuergerät, da die Wegfahrsperre-ECU integriert ist. Deswegen so teuer.

Mfg

Thema:

Zündschlüssel Gestohlen

Die Seite wird geladen...

Zündschlüssel Gestohlen - Ähnliche Themen

1. Zündschlüssel heiß

Zündschlüssel heiß: Hab heute festgestellt das mein Zündschlüssel & Zündschloss sehr warm ist. Was kann das sein? Bisher ist mir das noch nicht aufgefallen.
  2. Zündschlüssel defekt

Zündschlüssel defekt: Hallo, habe ein Problem mit unserem Yaris Verso von 2000... Der Zündschlüssel lässt sich nicht mehr drehen und das Lenkradschloss ist eingerastet....
  3. GT86 Kompressor gestohlen

GT86 Kompressor gestohlen: Hallo in die Runde, die Hoffnung ist nicht groß aber stirbt ja bekanntlich zuletzt. Letzte Nacht vom 17.06. auf den 18.06. wurde mein GT86 in...
  4. Zündschlüssel mit FB- Unlockknopf verloren gegangen

Zündschlüssel mit FB- Unlockknopf verloren gegangen: Hallo Forum... Evtl weis ja einer nen Rat für mich... Ich hab nen E12 und Türverriegelung per Fernbedienungsschlüssel, wie halt üblich......
  5. GT-FOUR gestohlen im Raum ST.Gallen

GT-FOUR gestohlen im Raum ST.Gallen: [IMG] Bitte Teilen Bei uns wurde eingebrochen und Toyota Celica GR4 Turbo geklaut er ist rot . Foto kommt bitte bitte Teilen +41763802720...