Zündschlüssel Bestellung ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Toyota GT 4, 02.11.2008.

1. #1 Toyota GT 4, 02.11.2008
    Toyota GT 4

Toyota GT 4 Grünschnabel

Hallo, ich habe eine frage ist es möglich Zündschlüssel mit dem Fahrzeugbrief bei Toyota Händler zu bestellen ?

Ich habe leider kein Nummer von dem Schlüssel (Es handelt sich um ein Toyota Starlet )

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeRo11k3, 03.11.2008
    HeRo11k3

HeRo11k3 Lebende Foren Legende

Bei mir (Corolla E10) steht im alten Brief auf Seite 4 (die Seiten sind oben nummeriert) ganz unten ein Eintrag "Vermerke des Herstellers" mit

xxxx xxxxx bbbbbbb bb xxxxx xxx xx

(x: Ziffern, b: Buchstaben)

Die zweite fünfstellige Zahl ist bei meinem Auto die Schlüsselnummer.

MfG, HeRo

4. #3 diosaner, 04.11.2008
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Hast den alten Brief, nimm ihn zum Händler mit. Bei der Schlüsselbestellung wird er nach der Schlüsselnummer gefragt. Bei einer falschen Eingabe verweigert das System die Bestellung. Die bei Toyota bekannte Schlüsselfirma Horn kann aber im Notfall über die Fahrgestellnummer die Schlüsselnummer herausbekommen.

Thema:

Zündschlüssel Bestellung ?

Die Seite wird geladen...

Zündschlüssel Bestellung ? - Ähnliche Themen

1. Zündschlüssel heiß

Zündschlüssel heiß: Hab heute festgestellt das mein Zündschlüssel & Zündschloss sehr warm ist. Was kann das sein? Bisher ist mir das noch nicht aufgefallen.
  2. Zündschlüssel defekt

Zündschlüssel defekt: Hallo, habe ein Problem mit unserem Yaris Verso von 2000... Der Zündschlüssel lässt sich nicht mehr drehen und das Lenkradschloss ist eingerastet....
  3. Nur JETZT im JUNI - versandkostenfrei bestellen!

Nur JETZT im JUNI - versandkostenfrei bestellen!: Nur JETZT im Juni! ohne Code, ohne tam tam - einfach bestellen und keine Versandkosten zahlen ;) ausgenommen sind Sperrgut Sendungen und...
  4. T22: Filter für Automatikgetriebe - Wo im Internet bestellen?

T22: Filter für Automatikgetriebe - Wo im Internet bestellen?: Hallo Forumler, bei meinem Avensis T22 (150 PS, 2.0 VVTi, Automatikgetriebe) muß Getriebeöl und Getriebeölfilter gewechselt werden. Ich kann im...
  5. Klarglasscheinwerfer Paseo nicht zu bestellen

Klarglasscheinwerfer Paseo nicht zu bestellen: Moin, Ich wollte mir für meinen paseo die klarglasscheinwerfer holen und hab in verschiedenen Foren gelesen das man die über Toyota selbst...