Zündschlossbelegung Carina E

Diskutiere Zündschlossbelegung Carina E im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute! Also folgendes Problem bin gerade dabei bei meiner rina einen startknopf einzubauen! Habe das schonmal bei einem Golf gemacht ,lief...

1. #1 ebner33, 01.12.2008
    ebner33

ebner33 Grünschnabel

Hallo Leute!
    Also folgendes Problem bin gerade dabei bei meiner rina einen startknopf einzubauen!
    Habe das schonmal bei einem Golf gemacht ,lief einwandfrei nur müsste ich jetzt die kontaktbelegung der rina am zündschloss wissen!
    Hat da jemand einen Schaltplan oder ähnliches?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ebner33, 03.12.2008
    ebner33

ebner33 Grünschnabel

hmm sehr seltsam,weiß den keiner was? ?(

Thema:

Zündschlossbelegung Carina E

Die Seite wird geladen...

Zündschlossbelegung Carina E - Ähnliche Themen

1. Economy-Anzeige Carina E 1.8

Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...
  2. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  3. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  4. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  5. e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?

e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?: Hi. Wie kann ich die e-mail Benachrichtigung bei pn's ausschalten? Sie sollten nur oben rechts bei den Neuigkeiten im Forum angezeigt werden. Ist...