Zündschlossbelegung Carina E

Diskutiere Zündschlossbelegung Carina E im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute! Also folgendes Problem bin gerade dabei bei meiner rina einen startknopf einzubauen! Habe das schonmal bei einem Golf gemacht ,lief...

  1. #1 ebner33, 01.12.2008
    ebner33

    ebner33 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Also folgendes Problem bin gerade dabei bei meiner rina einen startknopf einzubauen!
    Habe das schonmal bei einem Golf gemacht ,lief einwandfrei nur müsste ich jetzt die kontaktbelegung der rina am zündschloss wissen!
    Hat da jemand einen Schaltplan oder ähnliches?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ebner33, 03.12.2008
    ebner33

    ebner33 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hmm sehr seltsam,weiß den keiner was? ?(
     
Thema:

Zündschlossbelegung Carina E

Die Seite wird geladen...

Zündschlossbelegung Carina E - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  3. Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert

    Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert: Hallo, Es betrifft ein Carina E mit Automatikgetriebe und den 4A-FE Motor. Das Auto gehört nicht mir, sondern ein Kollege, aber die Werkstatt...
  4. Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen

    Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen: Hallo ! Ich muss meinen linken Aussenspiegel wechseln und zu diesem Zweck muß ich die Türverkleidung ausbauen. Wie kann ich das bewerkstelligen ?...