zündschloss von toyota corolla beschreibung

Diskutiere zündschloss von toyota corolla beschreibung im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo, an alle. bräuchte bei meinen zündschloss hilfe, baue eine alarmanlage ein muss aber dazu ein relay ans zündschloss hengen. vom relay muss...

  1. max21

    max21 Guest

    hallo, an alle.

    bräuchte bei meinen zündschloss hilfe,
    baue eine alarmanlage ein muss aber dazu ein relay ans zündschloss hengen.

    vom relay muss ich das weisse kabel ans zündschloss hengen und zwar auf ON
    und ein zweites kabel (grün) auf START?

    nur leider steht beim zündschloss nur ein paar nummern, so wie ACC,ST1,ST2,IG1,IG2,AM1,AM2 bräuchte hilfe wo ich die 2 kabel anhangen soll.

    hoffe ihr könnt mir helfen möchte sie schon dieses we anschliessen.

    danke

    max
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 16.04.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.006
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    ACC, = erste Stufe, ohne Zündung (Radio, Zig)
    ST1, = Startkontakt 1
    ST2, = Startkontakt 2
    IG1, = Zündungskontakt 1
    IG2, = Zündungskontakt 2
    AM1, = von Batterie 1
    AM2 = von Batterie 2

    ACC = AUS, wenn ST1 und 2 betätigt
     
  4. max21

    max21 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    danke,

    könntest du mir vielleicht noch sagen welches kabel für die ON funktion zuständig ist da ich dort das weisse kabel anschliessen muss? und welches kabel für die START funktion zuständig ist weill ich da das grüne kabel anschliessen muss.

    danke
     
  5. #4 Schuttgriwler, 17.04.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.006
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    ON = IG1 oder IG2

    START = ST1 oder ST2
     
  6. max21

    max21 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    habe es leider noch nicht geschafft das relay am zündschloss anzuschliessen kann ich dir vielleicht die pdf datei des anschluss plans per e-mail schicken, wenn du mir deine e-mail adresse sagst?

    lg
     
  7. #6 Schuttgriwler, 17.04.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.006
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Warum ? Probier doch erstmal........
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zündschloss von toyota corolla beschreibung

Die Seite wird geladen...

zündschloss von toyota corolla beschreibung - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Zuheizer für Toyota Auris

    Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  3. Toyota Reparaturen

    Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!