zündschloss von toyota corolla beschreibung

Diskutiere zündschloss von toyota corolla beschreibung im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo, an alle. bräuchte bei meinen zündschloss hilfe, baue eine alarmanlage ein muss aber dazu ein relay ans zündschloss hengen. vom relay muss...

  1. max21

    max21 Guest

    hallo, an alle.

    bräuchte bei meinen zündschloss hilfe,
    baue eine alarmanlage ein muss aber dazu ein relay ans zündschloss hengen.

    vom relay muss ich das weisse kabel ans zündschloss hengen und zwar auf ON
    und ein zweites kabel (grün) auf START?

    nur leider steht beim zündschloss nur ein paar nummern, so wie ACC,ST1,ST2,IG1,IG2,AM1,AM2 bräuchte hilfe wo ich die 2 kabel anhangen soll.

    hoffe ihr könnt mir helfen möchte sie schon dieses we anschliessen.

    danke

    max
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 16.04.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    ACC, = erste Stufe, ohne Zündung (Radio, Zig)
    ST1, = Startkontakt 1
    ST2, = Startkontakt 2
    IG1, = Zündungskontakt 1
    IG2, = Zündungskontakt 2
    AM1, = von Batterie 1
    AM2 = von Batterie 2

    ACC = AUS, wenn ST1 und 2 betätigt
     
  4. max21

    max21 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    danke,

    könntest du mir vielleicht noch sagen welches kabel für die ON funktion zuständig ist da ich dort das weisse kabel anschliessen muss? und welches kabel für die START funktion zuständig ist weill ich da das grüne kabel anschliessen muss.

    danke
     
  5. #4 Schuttgriwler, 17.04.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    ON = IG1 oder IG2

    START = ST1 oder ST2
     
  6. max21

    max21 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    habe es leider noch nicht geschafft das relay am zündschloss anzuschliessen kann ich dir vielleicht die pdf datei des anschluss plans per e-mail schicken, wenn du mir deine e-mail adresse sagst?

    lg
     
  7. #6 Schuttgriwler, 17.04.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Warum ? Probier doch erstmal........
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zündschloss von toyota corolla beschreibung

Die Seite wird geladen...

zündschloss von toyota corolla beschreibung - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. TOYOTA Aygo TRD

    TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  3. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

    Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  5. Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal

    Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal: Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal 13.08.2017 11-18 Uhr 42107 Wuppertal Uellendahlerstrasse 401 Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997....