Zündschloss T18 Sti

Diskutiere Zündschloss T18 Sti im Elektrik Forum im Bereich Technik; Mahlzeit! Beim Schalten des Zündschlosses von On auf ACC (Nur noch Radio und Uhr sollten funzen) leuchten die Anzeigen die bei On leuchten...

  1. #1 Lutzilein, 30.12.2007
    Lutzilein

    Lutzilein Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit!

    Beim Schalten des Zündschlosses von On auf ACC (Nur noch Radio und Uhr sollten funzen) leuchten die Anzeigen die bei On leuchten sollten weiter. Schalter ich den Wischer ein, werden die Lämpchen schwächer, aber der Wischer läuft nicht! Muss ich das Zündschloss komplett zerlegen und reinigen? Weiß jemand Rat? Reparabel oder muss die ganze Chose gewechselt werden?

    Vielen Dank für Eure Tipps!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 devilocelica, 30.12.2007
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Hast Du die Kabel am Zündschloss mal überprüft ? Könnte sein, dass eins durchgescheuert ist.

    Gruß
    Jürgen
     
  4. #3 Lutzilein, 30.12.2007
    Lutzilein

    Lutzilein Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Oh, du lebst noch?? :D Was macht die Transe? Und du fährst jetzt Golf? Isch krisch Plaque!! :rolleyes:

    Back to Topic:
    Ne ich habe noch gar nix geguckt! Ich wollte erstmal nachhören wonach ich suchen muss!
     
  5. #4 devilocelica, 30.12.2007
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ja isch lebe noch und die Transe muss morgen noch zum Tüv. Ab nächste Saison ist dann was starkes dabei und die Transe muss weg.

    Meine Celi habe ich seit Anfang November nicht mehr da sie zu viel Geld geschluckt hat und ich mindestens fast 3000 noch hätte reinstecken müssen worauf ich keine Lust mehr hatte. Deshalb jetzt der kleene Golf. Reicht ja auch denn mein Spassmobil kommt dann im Frühjahr und der Kleine soll mich ab und zu mal trocken zum Flughafen bringen sowie von den Kosten her ist es die Hälfte was die Celi gebraucht hat.

    Musste mal bei den Kabeln unterm Zündschloss schauen. Könnte ein Massefehler sein oder was durchgescheuert das dann woanders noch Kontakt bekommt.

    LG
    Jürgen
     
  6. #5 Lutzilein, 31.12.2007
    Lutzilein

    Lutzilein Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    So, ich habe eben mal geschaut und mal probeweise das Radio ausgeschaltet und siehe da, die Kontroll-Leuchten gingen aus! Radio rausgeroppt aber keine blank gescheuerten Kabel entdeckt! Auch beim Bewegen der der kabel tat blieben die Leuchten an. Jetzt bin ich ratlos!!!!
     
  7. #6 Weichspüler, 31.12.2007
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    kriech mal in den fussraum und gugg in ichtung zündschloss.... da san jede menge kabel..... schau ob du da was entdeckst!

    für mich hört sich das nach nem fehler im zündschloss an!

    schau ob du das rauskriegst, zerleg es und reinige/ kontrollier es
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündschloss T18 Sti

Die Seite wird geladen...

Zündschloss T18 Sti - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...