Zündschloss T18 Sti

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Lutzilein, 30.12.2007.

1. #1 Lutzilein, 30.12.2007
    Lutzilein

Lutzilein Junior Mitglied

Mahlzeit!

Beim Schalten des Zündschlosses von On auf ACC (Nur noch Radio und Uhr sollten funzen) leuchten die Anzeigen die bei On leuchten sollten weiter. Schalter ich den Wischer ein, werden die Lämpchen schwächer, aber der Wischer läuft nicht! Muss ich das Zündschloss komplett zerlegen und reinigen? Weiß jemand Rat? Reparabel oder muss die ganze Chose gewechselt werden?

Vielen Dank für Eure Tipps!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 devilocelica, 30.12.2007
    devilocelica

devilocelica Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Hast Du die Kabel am Zündschloss mal überprüft ? Könnte sein, dass eins durchgescheuert ist.

Gruß
    Jürgen

4. #3 Lutzilein, 30.12.2007
    Lutzilein

Oh, du lebst noch?? :D Was macht die Transe? Und du fährst jetzt Golf? Isch krisch Plaque!! :rolleyes:

Back to Topic:
    Ne ich habe noch gar nix geguckt! Ich wollte erstmal nachhören wonach ich suchen muss!

5. #4 devilocelica, 30.12.2007
    devilocelica

devilocelica Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ja isch lebe noch und die Transe muss morgen noch zum Tüv. Ab nächste Saison ist dann was starkes dabei und die Transe muss weg.

Meine Celi habe ich seit Anfang November nicht mehr da sie zu viel Geld geschluckt hat und ich mindestens fast 3000 noch hätte reinstecken müssen worauf ich keine Lust mehr hatte. Deshalb jetzt der kleene Golf. Reicht ja auch denn mein Spassmobil kommt dann im Frühjahr und der Kleine soll mich ab und zu mal trocken zum Flughafen bringen sowie von den Kosten her ist es die Hälfte was die Celi gebraucht hat.

Musste mal bei den Kabeln unterm Zündschloss schauen. Könnte ein Massefehler sein oder was durchgescheuert das dann woanders noch Kontakt bekommt.

LG
    Jürgen

6. #5 Lutzilein, 31.12.2007
    Lutzilein

So, ich habe eben mal geschaut und mal probeweise das Radio ausgeschaltet und siehe da, die Kontroll-Leuchten gingen aus! Radio rausgeroppt aber keine blank gescheuerten Kabel entdeckt! Auch beim Bewegen der der kabel tat blieben die Leuchten an. Jetzt bin ich ratlos!!!!

7. #6 Weichspüler, 31.12.2007
    Weichspüler

Weichspüler Mitglied

kriech mal in den fussraum und gugg in ichtung zündschloss.... da san jede menge kabel..... schau ob du da was entdeckst!

für mich hört sich das nach nem fehler im zündschloss an!

schau ob du das rauskriegst, zerleg es und reinige/ kontrollier es

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündschloss T18 Sti

Die Seite wird geladen...

Zündschloss T18 Sti - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...