Zündschloss erneuern?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von emers3208, 08.11.2008.

  1. #1 emers3208, 08.11.2008
    emers3208

    emers3208 Guest

    Mein P9 lässt sich nicht ohne unendliches Gefummle, zig mal probieren ob sich die Lenkradsperre entsperren lässt, starten.
    Brauch ich da ein neues Zündschloss? Wird im web angeboten mit dem Verweis "auf Wegsfahrsperre achten" . Mein P9 hat keine WFS - so denke ich.
    Hab den Schlüsselkanal bereits mit Silikonspray behandelt. Nix passiert-keine Veränderung.
    hat jemand einen Tipp? Danke an die Gemeinde!
    Ist es problematisch ein neues Zündschloss einzubeuen?
    Danke, emers
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündschloss erneuern?

Die Seite wird geladen...

Zündschloss erneuern? - Ähnliche Themen

  1. Bremsleitung vom Paseo erneuern

    Bremsleitung vom Paseo erneuern: Moin zusammen, hat mal jemand von euch die Bremsleitungen von nem Paseo erneuert? Die Bremsleitung von meinem hinten Fahreseite muss erneuert...
  2. Kurbelwellensimmerring erneuern

    Kurbelwellensimmerring erneuern: Hallo, bin neu im forum. Wollte mal fragen ob es ein großes Problem ist, den Ks am 1.6 16v vvti zu erneuern. Bitte wenn möglich die Antwort mit...
  3. Zündschloss mit Schlüssel für AE86

    Zündschloss mit Schlüssel für AE86: Hi Leute! Hat wer von euch ein Zündschloss mit Schlüssel für einen AE86? Wenn ja, wieviel kostet es mit Versand nach Wien? Vielen Dank! LG Gerald
  4. Zündschloss klemmt !!!WICHTIG!!!

    Zündschloss klemmt !!!WICHTIG!!!: Moin hab grosses Problem kann Schlüssel im Zündschloss nicht mehr drehen. Dummerweise stehe ich an einer Tankstelle. Kann mir jemand auf die...
  5. Celica T20 GT Zündschloss dringend gesucht

    Celica T20 GT Zündschloss dringend gesucht: Moin. Ich suche dringend ein T20 Zündschloss, am besten in der nähe von Hamburg. Ich hoffe hier hat jemand was rumliegen. Danke