Zündschloß Corolla E11

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Sparkplug, 01.08.2005.

1. #1 Sparkplug, 01.08.2005
    Sparkplug

Sparkplug Guest

Hallo.
    Ich habe ein Riesenproblem: Das Zündschloß meines E11 läßt nur die Entriegelung des Lenkradschlosses zu und läßt sich dann nicht weiter drehen.
    Der Originalersatz ist so teuer wie zwei Wochen Türkei, Allinklusive, versteht sich.
    Bitte helft mir weiter, stehe nämlich arg auf dem Schlauch.
    Jetzt schon mal vielen Dank.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T 19

T 19 Mitglied

Wenn Du Glück hast, findest Du was, beim Autoverwerter Deines Vertrauens, ... . :)

Möglicherweise passt ja auch was von einem Anderen, Carina, e 10, ... .

Meinem letzten Carina e hatte ich z. B. eine Lima vom E 10 verpasst.

Gruß @ ALL

P. S. Mir würden auch spontan 1 - 2 Leute einfallen, die sich einen Schalter und einen Taster einbauen würden, ... . :D

4. Mounti

Mounti Grünschnabel

Verstehe ich nicht ganz ?
    Das heist du kannst nicht starten ?
    Die Kontaktplatte gibt es doch einzeln (ist auch garnicht so teuer), habe Sie bei meinem Avensis auch schon gewechselt (Habe 3 Tage mit dem Schraubenzieher gestartet bis das Teil da war).
    Ist halt kein Nippo Material mehr !

5. #4 Sparkplug, 02.08.2005
    Sparkplug

Sparkplug Guest

Zündschloß

Danke T19. Leider gibt es bereits für den E11 verschiedene Schlösser. Dann muß auch der Transponder berücksichtigt werden und das Elend liegt darin, daß es den Schließzylinder nicht separat gibt, sondern nur mit dem kompletten Gewurschtel drumherum. Schalter und Taster hatte ich schon angedacht :D, aber was mit dem Transponder machen?

6. #5 Sparkplug, 02.08.2005
    Sparkplug

Sparkplug Guest

Danke Mounti. Nur ist es definitiv das Schloß. Die Platte ist am Avensis-Briten-Schrott neben unzähligen weiteren Teilen im Wert von mehreren tausend € berits ersetzt, leider.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. T 19

T 19 Mitglied

Ui, was will man da machen? Aus 2 mach 1?
    Oder eben doch in den übersäuerten Apfel beißen?

Gruß @ ALL

9. #7 Sparkplug, 02.08.2005
    Sparkplug

Sparkplug Guest

Danke, T19, lach. Schieb den Apfel mal rüber.

Habs nicht wirklich repariert, aber gelöst. :D
    Ist halt eben jetzt etwas zahnlos, das Schloß.....
    Funktioniert aber aktuell einwandfrei.

Thema:

Zündschloß Corolla E11

Die Seite wird geladen...

Zündschloß Corolla E11 - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...