Zündschloß Corolla E11

Diskutiere Zündschloß Corolla E11 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo. Ich habe ein Riesenproblem: Das Zündschloß meines E11 läßt nur die Entriegelung des Lenkradschlosses zu und läßt sich dann nicht weiter...

  1. #1 Sparkplug, 01.08.2005
    Sparkplug

    Sparkplug Guest

    Hallo.
    Ich habe ein Riesenproblem: Das Zündschloß meines E11 läßt nur die Entriegelung des Lenkradschlosses zu und läßt sich dann nicht weiter drehen.
    Der Originalersatz ist so teuer wie zwei Wochen Türkei, Allinklusive, versteht sich.
    Bitte helft mir weiter, stehe nämlich arg auf dem Schlauch.
    Jetzt schon mal vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T 19

    T 19 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du Glück hast, findest Du was, beim Autoverwerter Deines Vertrauens, ... . :)

    Möglicherweise passt ja auch was von einem Anderen, Carina, e 10, ... .

    Meinem letzten Carina e hatte ich z. B. eine Lima vom E 10 verpasst.

    Gruß @ ALL

    P. S. Mir würden auch spontan 1 - 2 Leute einfallen, die sich einen Schalter und einen Taster einbauen würden, ... . :D
     
  4. Mounti

    Mounti Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Verstehe ich nicht ganz ?
    Das heist du kannst nicht starten ?
    Die Kontaktplatte gibt es doch einzeln (ist auch garnicht so teuer), habe Sie bei meinem Avensis auch schon gewechselt (Habe 3 Tage mit dem Schraubenzieher gestartet bis das Teil da war).
    Ist halt kein Nippo Material mehr !
     
  5. #4 Sparkplug, 02.08.2005
    Sparkplug

    Sparkplug Guest

    Zündschloß

    Danke T19. Leider gibt es bereits für den E11 verschiedene Schlösser. Dann muß auch der Transponder berücksichtigt werden und das Elend liegt darin, daß es den Schließzylinder nicht separat gibt, sondern nur mit dem kompletten Gewurschtel drumherum. Schalter und Taster hatte ich schon angedacht :D, aber was mit dem Transponder machen?
     
  6. #5 Sparkplug, 02.08.2005
    Sparkplug

    Sparkplug Guest

    Danke Mounti. Nur ist es definitiv das Schloß. Die Platte ist am Avensis-Briten-Schrott neben unzähligen weiteren Teilen im Wert von mehreren tausend € berits ersetzt, leider.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. T 19

    T 19 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ui, was will man da machen? Aus 2 mach 1?
    Oder eben doch in den übersäuerten Apfel beißen?

    [​IMG]

    Gruß @ ALL
     
  9. #7 Sparkplug, 02.08.2005
    Sparkplug

    Sparkplug Guest

    Danke, T19, lach. Schieb den Apfel mal rüber.

    Habs nicht wirklich repariert, aber gelöst. :D
    Ist halt eben jetzt etwas zahnlos, das Schloß.....
    Funktioniert aber aktuell einwandfrei.
     
Thema: Zündschloß Corolla E11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündschloss für corolla e11

Die Seite wird geladen...

Zündschloß Corolla E11 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...