Zündschloß ausbauen?

Diskutiere Zündschloß ausbauen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich schlachte zur Zeit ne Celica Supra Ma 6 und wollte das Zündschloß ausbauen, da ich alle Schlösser in meine andere Celica Supra einbauen will....

1. #1 Viper53, 03.11.2002
    Viper53

Viper53 Junior Mitglied

Ich schlachte zur Zeit ne Celica Supra Ma 6 und wollte das Zündschloß ausbauen, da ich alle Schlösser in meine andere Celica Supra einbauen will.

Ich hab jetzt hinter dem Schloß ein elektronisches Bauteil ausgebaut, aber das eigentliche Schloß sitzt in nem massiven Metallteil. Ich könnte mir vorstellen, dass man das ganze Schloß nach oben oder unten entnehmen kann, aber ich weiss nicht wie.

MFG Viper53

2. Anzeige

schau mal hier: Zündschloß ausbauen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FRANK H. E10 SI, 04.11.2002
    FRANK H. E10 SI

FRANK H. E10 SI Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso&Yaris TS
    Als erstes baust Du die Lenkrad verkleidung ab<br />dann den schlüssel auf ACC stellen<br />Am Zündschlosshalter ist von unten eine kleine Bohrung meistens ist darin ein Messingkeil,den mußt Du mit einem Schweißdraht reindrücken und dann kannst Du den Zylinder herausziehen ;)

Thema: Zündschloß ausbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota aygo zündschloss

,
  2. zündschloss wechseln toyota aygo

,
  3. zündschloss toyota aygo

,
  4. Zündschloss ausbauen Toyota Aygo,
  5. toyota aygo zündschloß,
  6. toyota aygo zündschloss ausbauen,
  7. toyota starlet p9 Zündschloss wechseln,
  8. toyota forum zündschloss defekt,
  9. toyota corolla zündschloss ausbauen,
  10. zündschloss selber wechseln toyota aygo,
  11. toyota aygo zündschloss wechseln ,
  12. toyota supra mk3 zündschloss ausbauen
Die Seite wird geladen...

Zündschloß ausbauen? - Ähnliche Themen

1. Yaris Verso P2 Werkstattschlüssel dreht im Zündschloss nicht

Yaris Verso P2 Werkstattschlüssel dreht im Zündschloss nicht: Hallo zusammen, ich habe mir ja einen Yaris Verso P2 BJ 2001 zugelegt. Nun merkte ich das ich den so genannten Werkstattschlüssel zwar für die...
  2. Toyota Previa Zündschloss

Toyota Previa Zündschloss: Hallo hat wer die Anschlussbelegung vom Zündschloss?
  3. Zündschloß ausbau T18 !!WICHTIG!!

Zündschloß ausbau T18 !!WICHTIG!!: hi leute, will mir ja nen Startknopf einbauen und dazu muß man glaub ich das Zündschloß ausbauen um an die hinteren anschlüsse zu kommen....