Zündschloß ausbauen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Viper53, 03.11.2002.

  1. #1 Viper53, 03.11.2002
    Viper53

    Viper53 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2001
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ich schlachte zur Zeit ne Celica Supra Ma 6 und wollte das Zündschloß ausbauen, da ich alle Schlösser in meine andere Celica Supra einbauen will.

    Ich hab jetzt hinter dem Schloß ein elektronisches Bauteil ausgebaut, aber das eigentliche Schloß sitzt in nem massiven Metallteil. Ich könnte mir vorstellen, dass man das ganze Schloß nach oben oder unten entnehmen kann, aber ich weiss nicht wie.

    MFG Viper53
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FRANK H. E10 SI, 04.11.2002
    FRANK H. E10 SI

    FRANK H. E10 SI Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso&Yaris TS
    Als erstes baust Du die Lenkrad verkleidung ab<br />dann den schlüssel auf ACC stellen<br />Am Zündschlosshalter ist von unten eine kleine Bohrung meistens ist darin ein Messingkeil,den mußt Du mit einem Schweißdraht reindrücken und dann kannst Du den Zylinder herausziehen ;)
     
Thema:

Zündschloß ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Zündschloß ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  2. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  3. T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?

    T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?: Guten Abend, Forumler. Seit Freitag läßt sich bei meinem Avensis T22 der Sicherheitsgurt hinten links nicht mehr normal herausziehen. Es läßt...
  4. Trommelbremse beim xa1 ausbauen.....

    Trommelbremse beim xa1 ausbauen.....: Hallo zusammen. Ich bin nach langem suchen nun hier gelandet und habe auch sofort eine Frage.: Gibt es etwas was zu beachten ist beim ausbau der...
  5. Stoßdämpfer Rav4 2006 hinten ausbauen

    Stoßdämpfer Rav4 2006 hinten ausbauen: Hallo zusammen Seit ein paar Wochen fällt mir ein "wubbern"an der Hinterachse auf wenn ich Unebenheiten überfahre zB Gullideckel, Löcher etc....