Zündschloß ausbau T18 !!WICHTIG!!

Diskutiere Zündschloß ausbau T18 !!WICHTIG!! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hi leute, will mir ja nen Startknopf einbauen und dazu muß man glaub ich das Zündschloß ausbauen um an die hinteren anschlüsse zu kommen....

1. #1 Viper-T18, 03.07.2003
    Viper-T18

Viper-T18 Mitglied

hi leute,

will mir ja nen Startknopf einbauen und dazu muß man glaub ich das Zündschloß ausbauen um an die hinteren anschlüsse zu kommen.

wer hat es schon mal ausgebaut?
    und wie?
    also nur das Schloß ausbauen....

mfg heiko

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 03.07.2003
    Nonsens

Nonsens Senior Mitglied

irgendwie muß der strom ja zum schloß hinkommen und auch wieder zurück zu den jeweiligen verbrauchern
    die kabel mußte dir schnappen(lenksäule)
    und da kannste eingreifen
    das zündschloß ist nur mechanik

4. #3 Viper-T18, 04.07.2003
    Viper-T18

Viper-T18 Mitglied

hmm das weis ich seit gerade selbst... :D :D :D

wennst mir jetzt noch sagen kannst was für Kabel was ist, dann wäre es fast perfekt

5. #4 Celi - Freak, 04.07.2003
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    dann frag doch Devilocelica. Der hat es schon gemacht bei seiner...

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündschloß ausbau T18 !!WICHTIG!!

Die Seite wird geladen...

Zündschloß ausbau T18 !!WICHTIG!! - Ähnliche Themen

1. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  5. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....