Zündplus Auris WO? -> Einparkhilfe einbauen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Patitwelve, 07.05.2009.

  1. #1 Patitwelve, 07.05.2009
    Patitwelve

    Patitwelve Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS Kompressor
    Hallo!

    Haben heute ne Einparkhilfe im Auris eingebaut.

    Haben eine Universelle genommen, weil wir mit dem Modell schon sehr gute Erfahrungen gemacht haben.
    Als Hilfe haben wir die Einbauanleitung von Toyota dazu genommen.

    Hat alles sehr gut geklappt, nur welcher der Kabel ist für Zündplus?

    Möchte Zündplus gerne irgendwo vom Tacho holen, da das Kabel da sowieso schon liegt. Weiß nur nicht welches der Kabel ich anzapfen muss?
    Im Moment liegt sie noch auf Dauerplus, ist ja ehr unpassend für die Batterie^^

    Anbei die Aleitung von Toyota.

    http://www.fileuploadx.de/947463

    Würde das morgen Nachmittag gerne anschließen, wäre für schnelle Antworten dankbar (ich seit ja immer schnell :-) )

    Danke!!!

    Patrick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patitwelve, 08.05.2009
    Patitwelve

    Patitwelve Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS Kompressor
    Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. #3 yellowsnow, 08.05.2009
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    am zigarettenanzünder is meist geschaltenes plus.
    oder einfach mal multimeter in die hand nehmen.
     
  5. #4 DanTiCaL, 08.05.2009
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    einpparkhilfe vorne oder hinten ?
    wenn hinten : dann einfach an glühlampe für Rückfahrscheinwerfer anschließen,.. für vorne : würde ich den sicherungsskasten nehmen,.. da gibts sone abgreif dinger die du reinsteckst,.. oder halt vom zigarettenanzünder,... kauf dir doch für 3 euor ne 12V Prüflampe und mess durch ;)
     
  6. #5 Patitwelve, 09.05.2009
    Patitwelve

    Patitwelve Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS Kompressor
    habs jetzt von zigarettenanzünder genommen. Die kabel am tacho waren nur für die anzeige ob die pdc an ist :)) hat gut geklappt und geht jetzt alles wieder. Genießt das wetter, schönes we !
     
Thema:

Zündplus Auris WO? -> Einparkhilfe einbauen

Die Seite wird geladen...

Zündplus Auris WO? -> Einparkhilfe einbauen - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...