Zündmodul(Igniter)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Toyomaus, 02.11.2002.

  1. #1 Toyomaus, 02.11.2002
    Toyomaus

    Toyomaus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hi<br />Kann mir einer die Unterschiede der Igniter erklären.<br />Ich brauche normal einen für 4AGE 20V.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündmodul(Igniter)

Die Seite wird geladen...

Zündmodul(Igniter) - Ähnliche Themen

  1. Zündmodul Carina E und andere 89621-05010

    Zündmodul Carina E und andere 89621-05010: Hallo, Ich habe noch ein Zündmodul für eine Carina E hier liegen. Es wurde auf Ersatz aus einem Schlachtfahrzeug funktionstüchtig ausgebaut,...
  2. GZE Zündmodul vom AE92 oder AE101

    GZE Zündmodul vom AE92 oder AE101: Bin auf der Suche nach einem Zündmodul für ein 4AGZE (4AGELC) Motor mit MAP und DLI, also von einem AE92 oder AE101 Hat original folgende...
  3. Igniter für 1983er MA61?

    Igniter für 1983er MA61?: Hallo Freunde, hat vielleicht noch jemand einen Igniter für meine 1983er (82er?) Supra MA61 und möchte sich davon trennen? [IMG] Würde mich...