Zündleitungssatz und Ausrücklager 2E-E Starlet P8

Diskutiere Zündleitungssatz und Ausrücklager 2E-E Starlet P8 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete einen neuen Zündleitungssatz von Herth+Buss für die neuere Verteilerkappe mit Einrastnase für 20€ inkl. Versand. Habe sie damals falsch...

1. #1 Dschungelarsch, 12.02.2020
    Dschungelarsch

Dschungelarsch Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8
    Biete einen neuen Zündleitungssatz von Herth+Buss für die neuere Verteilerkappe mit Einrastnase für 20€ inkl. Versand. Habe sie damals falsch bestellt (habe die alte Version). Karton sieht nicht mehr schön aus, er mir mehreren Teilen in einer Kiste lag.

Neues NSK Ausrücklager für 10€ inkl. Versand.

Preis: 20 Fix

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Zündleitungssatz und Ausrücklager 2E-E Starlet P8

Die Seite wird geladen...

Zündleitungssatz und Ausrücklager 2E-E Starlet P8 - Ähnliche Themen

1. Rückzug des Ausrücklagers fehlt ??

Rückzug des Ausrücklagers fehlt ??: Hallo alle zusammen, ich habe in den Toyota meiner Tochter ne neue Kupplung reingebastelt. Leider vermisse ich eine Feder oder ähnliches welche...
  2. Kupplung / Getriebe / Ausrücklager T20 1,8 ST

Kupplung / Getriebe / Ausrücklager T20 1,8 ST: Hi, das erste mal seit 10 Jahren wieder einen toyota mein eigen, nach einer T16 und 2 Supra MKIII diesmal eine Celica T20 1.8ST... klingt wie...
  3. Radlager E8 / E9, Kühler Corolla E10, Ausrücklager NSK Celica, Corolla, Camry, RAV4

Radlager E8 / E9, Kühler Corolla E10, Ausrücklager NSK Celica, Corolla, Camry, RAV4: Folgende Teile stehen zum Verkauf: Neue Radlager (2x) Hinterachse für Corolla E8 / E9 mit Trommel- oder Scheibenbremse. OEM Teile von Koyo /...
  4. Klackernde Geräusche - Ausrücklager defekt?

Klackernde Geräusche - Ausrücklager defekt?: Erstmal hallo an die Gemeindemitglieder. Ich fahre einen Toyota Yaris D4D. Baujahr 2003, ca. 190000 km runter. Seit kurzem macht der Wagen ein...
  5. Koyo Ausrücklager für alle Toyota mit 4EFE 5EFE/ E9 E10 E11 P8 P9,...

Koyo Ausrücklager für alle Toyota mit 4EFE 5EFE/ E9 E10 E11 P8 P9,...: Verkaufe ein neues Koyo (Toyota OEM Hersteller) Ausrücklager für fast jeden Toyota mit 4EFE 5EFE. Passt in Corolla: E9 E10 E11 Starlet: P7 P8 P9...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden