Zündkerzenwechsel Corolla Bj.92

Diskutiere Zündkerzenwechsel Corolla Bj.92 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo! Wieviel KM kann ich eigentlich problemlos ohne Zündkerzenwechsel in einem Corolla 1,4 xl 88 HP, Bj. 92 zurücklegen. Der Motor hat nur die...

1. Thomas

Thomas Junior Mitglied

Hallo!
    Wieviel KM kann ich eigentlich problemlos ohne Zündkerzenwechsel in einem Corolla 1,4 xl 88 HP, Bj. 92 zurücklegen. Der Motor hat nur die einfachen Zündkerzen die mit nur einem Winkel.

Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 07.02.2004
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Nach 30.000Km werden die Kerzen getauscht!

4. Thomas

Thomas Junior Mitglied

Hi Holsatica!
    Lange nichts mehr voneinander gehört! Wie geht es denn dir und deinem Toyota? Meinem geht es wunderbar zwar noch immer mit unverändert hohem Ölverbrauch aber vor 3 Wochen wollte eine nette junge Dame unbedingt mein Hinterteil küssen... und da war sie gar nicht mehr so nett!....

Grüsse
    Thomas

PS: Huch, die müssen jetzt aber unbedingt raus!

5. #4 Holsatica, 07.02.2004
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    jaaa,mir geht´s gut und de Benzinkutsch löppt! :)

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündkerzenwechsel Corolla Bj.92

Die Seite wird geladen...

Zündkerzenwechsel Corolla Bj.92 - Ähnliche Themen

1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  3. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  4. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  5. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...