Zündkerzenwechsel 3VZ-FE

Diskutiere Zündkerzenwechsel 3VZ-FE im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo! Wie werden beim 3VZ-FE (Camry V6 Bj. '95) die Zündkerzen gewechselt? Muß die Ansaugbrücke runter oder kann man da eventuell...

  1. #1 Käsebert, 07.11.2002
    Käsebert

    Käsebert Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wie werden beim 3VZ-FE (Camry V6 Bj. '95) die Zündkerzen gewechselt? Muß die Ansaugbrücke runter oder kann man da eventuell "dranvorbeifummeln"?<br />Ich möchte mein Schätzchen nur ungerne aus der Hand geben und wäre daher für jeden Rat dankbar!

    PS: Ich suche seit längerem nach einem Werkstatthandbuch oder dergleichen - wer kann helfen?

    Gruß

    Kai
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raiden

    raiden Guest

    da ist fummeln angesagt. wenn du ihn weggibst werden die in der werkstatt auch fummeln, wäre ja noch schöner ,wenn wir jedesmal die brücke runterreißen müssten :( <br />aber, es geht, ich weiß das!

    zum WHB-&gt;toyota-händler bestellen. preis ca. 70yuros
     
  4. #3 Holsatica, 08.11.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Ja,Das geht!<br />Wie Raiden schon schreibt:<br />Fummelig! :)
     
  5. #4 Käsebert, 08.11.2002
    Käsebert

    Käsebert Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es vorige Tage mal versucht, die vordere Reihe ist klar ein Kinderspiel, von der Beifahrerseite komme ich auch an die erste hintere Kerze ran, aber die restlichen zwei...?<br />Wie bekommt man denn da die Kerzenstecker zu fassen? Ich habe mir da fürchterlich die Finger anrasiert - AUA! - und das auch noch umsonst. Ich habe die Dinger einfach nicht losgekriegt. Kann man da vielleicht von "hintenoben" mit einer Zange ran? Was sagt Ihr dazu?

    Grüß euch

    Kai
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündkerzenwechsel 3VZ-FE

Die Seite wird geladen...

Zündkerzenwechsel 3VZ-FE - Ähnliche Themen

  1. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Toyota Kühler 7A FE andere

    Toyota Kühler 7A FE andere: Habe hier noch einen guten Kühler inkl Klimalüfter aus einer Celica T20 <p> Passt auch bei Avensis Carina und sicher auch anderen Toyotamodellen...
  5. Toyota Anlasser 1,6 4A GE /FE

    Toyota Anlasser 1,6 4A GE /FE: Habe hier noch einen guten Anlasser aus einem 1,6 4A GE Motor <p> Hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert! Preis: 65 Fix [IMG]