Zündkerzentausch/ E11

Diskutiere Zündkerzentausch/ E11 im Motor Forum im Bereich Technik; Moin, Zündkerzentausch, wie bekomm ich die gummi abdeckung runter? LG Tom

  1. #1 liloto, 02.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2012
    liloto

    liloto Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 G6, Corolla E12
    Moin, Zündkerzentausch, wie bekomm ich die gummi abdeckung runter?

    LG Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TOP

    TOP Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    Moin!
    Gummiabdeckung?
    Ich denke du meinst die Kerzenstecker! Die sollte man nach Oben abziehen können!
    Viel Spaß beim Kerzenwechsel:]
     
  4. #3 Toyoholic, 15.04.2012
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    68
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    und nicht am kabel ziehen, sondern hier
    [​IMG]
     
  5. #4 carina e 2.0, 15.04.2012
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.045
    Zustimmungen:
    29
    nichts für ungut, aber wenn du das nicht weißt, dann solltest du den Wechsel zumindest beim ersten Mal nicht alleine machen.
    Wenn du das Zündkerzengewinde beschädigst, weil du die Kerzen schief reindrehst, dann hast du direkt einen wirtschaftlichen Totalschaden verursacht, weil der Zylinderkopf runter muss.
     
  6. liloto

    liloto Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 G6, Corolla E12
    wollt nur wissen wie die gummi dinger runter gehen, weil bei jeden auto ist es anders...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. liloto

    liloto Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 G6, Corolla E12
    Hey

    Danke für die genaue beschreibung :)

    LG Tom

    PS: Geiler E10 :)
     
  9. #7 Toyoholic, 29.06.2012
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    68
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    :hurra:love Danke
     
Thema:

Zündkerzentausch/ E11

Die Seite wird geladen...

Zündkerzentausch/ E11 - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...