Zündkerzenschlüssel

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von zwette, 29.09.2006.

  1. zwette

    zwette Guest

    Auf die Gefahr hin, dass das schon X mal besprochen wurde: Welchen Zündkerzenschlüssel brauche ich für meinen 4E-FE mit 75PS? Will das gerne selbst machen. Da gibt es bei den Schlüsseln verschiedene Größen und ich weiss nicht, welche zu meinen Zündkerzen passt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 29.09.2006
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    16er Kerzennuss + lange Verlängerung
     
  4. #3 Tankard, 29.09.2006
    Tankard

    Tankard Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Jop 16er Langnuss
     
Thema:

Zündkerzenschlüssel

Die Seite wird geladen...

Zündkerzenschlüssel - Ähnliche Themen

  1. MKIII: woher Zündkerzenschlüssel..

    MKIII: woher Zündkerzenschlüssel..: Moin! Kurze Frage: Woher bekomme ich morgen früh ( rolleyes ) fix nen Zündkerzenschlüssel für meine MKIII? - Und welche Bezeichnung (oder was...