Zündkerzenabstand T19 2.0

Diskutiere Zündkerzenabstand T19 2.0 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi zusammen, habe zur Zeit meine Unterlagen nicht bei der Hand und bräuchte den Soll-Kerzenabstand für meinen T19 (Carina E) 2.0 133PS. Kann da...

  1. #1 RainerS, 16.09.2008
    RainerS

    RainerS Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
    Hi zusammen,

    habe zur Zeit meine Unterlagen nicht bei der Hand und bräuchte den Soll-Kerzenabstand für meinen T19 (Carina E) 2.0 133PS.

    Kann da jemand schnell helfen. Bin mir nicht mehr ganz sicher...

    Gruss Rainer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 16.09.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    motorkennbuchstabe?
     
  4. #3 RainerS, 16.09.2008
    RainerS

    RainerS Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
    Hi,

    3S-FE

    Gruss Rainer
     
  5. #4 Bezeckin, 17.09.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    ngk 1,1mm
     
  6. #5 RainerS, 17.09.2008
    RainerS

    RainerS Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
    Hi,

    danke Dir,war auch meine Erinnerung, aber habe diverse verschiedene Fahrzeuge und war mir nicht mehr sicher.

    Habe meine gestern bereits eingebaut und vorher wegen Gasbetrieb den Abstand auf 0,9mm verkleinert.

    Auto läuft sehr gut damit.

    Alte Kerzen hatten nach 35.000km 1,5mm Abstand.

    Gruss Rainer
     
Thema:

Zündkerzenabstand T19 2.0

Die Seite wird geladen...

Zündkerzenabstand T19 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  2. Corolla E12 2.0 D-4D Startschwierigkeiten

    Corolla E12 2.0 D-4D Startschwierigkeiten: Hi, hab folgendes Problem beim Anlassen eines Corollas. Es zischt als ob irgendwo unter sehr großem Druck Luft rausgeblasen würde. Auto wurde...
  3. Suche Carina E T19 Türfangbänder

    Suche Carina E T19 Türfangbänder: Hallo liebe Leute, Ich suche für unsere Carina Kombi Türfangbänder, also die Dinger die die Tür in einer Position halten, unsere geht leider...
  4. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  5. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank