Zündkerzenabstand T19 2.0

Diskutiere Zündkerzenabstand T19 2.0 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi zusammen, habe zur Zeit meine Unterlagen nicht bei der Hand und bräuchte den Soll-Kerzenabstand für meinen T19 (Carina E) 2.0 133PS. Kann da...

  1. #1 RainerS, 16.09.2008
    RainerS

    RainerS Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
    Hi zusammen,

    habe zur Zeit meine Unterlagen nicht bei der Hand und bräuchte den Soll-Kerzenabstand für meinen T19 (Carina E) 2.0 133PS.

    Kann da jemand schnell helfen. Bin mir nicht mehr ganz sicher...

    Gruss Rainer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 16.09.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    motorkennbuchstabe?
     
  4. #3 RainerS, 16.09.2008
    RainerS

    RainerS Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
    Hi,

    3S-FE

    Gruss Rainer
     
  5. #4 Bezeckin, 17.09.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    ngk 1,1mm
     
  6. #5 RainerS, 17.09.2008
    RainerS

    RainerS Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
    Hi,

    danke Dir,war auch meine Erinnerung, aber habe diverse verschiedene Fahrzeuge und war mir nicht mehr sicher.

    Habe meine gestern bereits eingebaut und vorher wegen Gasbetrieb den Abstand auf 0,9mm verkleinert.

    Auto läuft sehr gut damit.

    Alte Kerzen hatten nach 35.000km 1,5mm Abstand.

    Gruss Rainer
     
Thema:

Zündkerzenabstand T19 2.0

Die Seite wird geladen...

Zündkerzenabstand T19 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Corolla e12 2.0 D4-D Ölverbrauch

    Corolla e12 2.0 D4-D Ölverbrauch: Hallo zusammen, mein Corolla e12 verlerit an einem Bauteil im Motor viel Öl sodass dieses schon flüssig auf dem Motorboden sammelt. Habe mal ein...
  4. ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH

    ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet, weil es scheinbar unmöglich ist für einen T22 Baujahr 2001 (Diesel, Limousine) einen...
  5. Corolla e12 2.0 D4-D Sommerbereifung

    Corolla e12 2.0 D4-D Sommerbereifung: Hallo zusammen, und zwar habe ich eine Frage was meine zukuenftige Sommerbereifung anbelangt. Momentan fahre ich eine 195/60 R15 88T Bereifung auf...