Zündkerzen

Diskutiere Zündkerzen im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, wollte bei meinem Corolla (5013 / 364)Bj 1999 e11 g6 1,6 l die Zündkerzen wechseln mein Autoteilehändler hat mir NGK BKR5EYA-11 gegeben ,...

  1. #1 andretti, 13.07.2010
    andretti

    andretti Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6R
    Hallo,
    wollte bei meinem Corolla (5013 / 364)Bj 1999 e11 g6 1,6 l
    die Zündkerzen wechseln mein Autoteilehändler hat mir NGK BKR5EYA-11 gegeben , laut Betriebsanleitung und "So wird´s gemacht " Buch sind BKR 6 EYA die richtigen,
    Wer hat recht?
    Würd ungern die falschen einbauen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0

    Vertrau auf deine Betriebsanleitung, So wird's gemacht und der NGK-Homepage (http://www.ngk.de/Produktausgabe.40...=pkwzuendkerzen&lmf=TOYOTA&h=TOYOTA&m=Corolla), trag' die Zündkerzen zurück zum Teilehändler und lass dir die richtigen geben....
    Dein Händler hat dir die falschen verkauft.

    Gruß Sven
     
  4. #3 HeRo11k3, 13.07.2010
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Hat er wahrscheinlich mit dem E10 verwechselt, da kommen wimre die BKR5-EYA-11 rein (mein So wird's gemacht ist gestern auf den Weg zum neuen Besitzer gegangen)

    Auf jeden Fall der Betriebsanleitung vertrauen, das ist die Info direkt von Toyota.

    MfG, HeRo
     
  5. #4 *Black Devil*, 13.07.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Der Händler hat es wohl eher mit dem E11 1,4 verwechselt.
    Da kommen nämlich die Kerzen rein, die der Händler mit gegeben hat.

    Also

    1,4er E11: BKR 5 EYA
    1,6er E11: BKR 6 EYA
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündkerzen

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen - Ähnliche Themen

  1. Zündkerze zu fest

    Zündkerze zu fest: Bei meinem Toyota will ich das erste Mal die Zündkerzen wechseln, bis ca. 205.000km ist er beim Vorbesitzer "scheckheftgepflegt" in einer...
  2. Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

    Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ): Hallo, habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche...
  3. Original-Toyota 10-Zuendkerze-Q20R-U11-08922-01020

    Original-Toyota 10-Zuendkerze-Q20R-U11-08922-01020: Biete hier 10 originale Toyota Zündkerzen für Camry Corolla und Carina an. Toyota Ersatzteilnummer: 08922-01020-83 Bezeichung:Q20R-U11 Passend...
  4. V: ST185 - D2 Coilovers - EIBACH PRO Kit - GT3071R - Luftfilter - Zündkabel - Zündkerzen - diverses

    V: ST185 - D2 Coilovers - EIBACH PRO Kit - GT3071R - Luftfilter - Zündkabel - Zündkerzen - diverses: Habe mein Lager ein bisschen aufgeräumt und verkaufe nun: Celica ST185 – NAGELNEU - Tieferlegungskit 30mm Eibach PRO KIT 8233.140 – 350€ - 4...
  5. Wie komme ich an die Zündkerzen? IQ1 Automat 2009

    Wie komme ich an die Zündkerzen? IQ1 Automat 2009: Hoi zäme! Ich möchte die 3 Zündkerzen in meinem Toyota iQ wechseln. Gibt es ne Anleitung, ein Werkstattbuch oder ne Anweisung welche Schrauben...