Zündkerzen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Popey, 18.12.2008.

  1. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute !

    Habe mal die Zündkerzen vom Corolla e12 Kontrolliert !

    Was sagt ihr zu den Komischen Brandflecken am Keramik ?
    Ist das schlimm? Ansonsten sieht die Kerze gut aus.

    MFG Popey

    [​IMG]
    [​IMG]


    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zero2k3, 18.12.2008
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Würd eher sagen das es Rost ist der in der vorne im Stecker hängt.

    Kann man es denn abwischen??

    Gruß Alex
     
  4. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Hi !

    Ich habe es mit keinem Reiniger oder so Probiert, aber so mit dem Finger ging das nicht weg.

    Hmmm, ob das wirklich Rost sein könnte ?!
     
  5. #4 zero2k3, 18.12.2008
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    War eben nur mal so ne Meinung, warte mal ab kommen bestimmt noch mehr Meinungen zusammen.
     
  6. #5 freezer_87, 18.12.2008
    freezer_87

    freezer_87 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    hi...
    hab heute miene auch gewechselt un da siehts genauso aus... ich denk das zündfunken nach aussen abgegeben wird un das es verbrannt... bzw. verkohkelt is...
    also hab meine gewechselt... un mir kommts so vor als würde er auch etwas besser gehn... kann ich mir natürlich auch nur einbilden... :-D

    gruß
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Stefan_, 19.12.2008
    Stefan_

    Stefan_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Selbst wenn es lächerlich klingt: Habe beim Rasenmäher die Zündkerzen ganz einfach auf [Sichtkontrolle] Verschmutzung und danach "Zündung" getestest. Wenn alles in Ordnung war, dann "rein damit". ;)

    Grüße
    Stefan
     
  9. #7 LeanBurner, 23.12.2008
    LeanBurner

    LeanBurner Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Carina II (AT171)
    Das ist der sogenannte Koronafleck, der ist absolut normal und unbedenklich. Einfach mal auf den Webseiten von NGK oder Denso nachlesen.
     
Thema:

Zündkerzen

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen - Ähnliche Themen

  1. Original-Toyota 10-Zuendkerze-Q20R-U11-08922-01020

    Original-Toyota 10-Zuendkerze-Q20R-U11-08922-01020: Biete hier 10 originale Toyota Zündkerzen für Camry Corolla und Carina an. Toyota Ersatzteilnummer: 08922-01020-83 Bezeichung:Q20R-U11 Passend...
  2. V: ST185 - D2 Coilovers - EIBACH PRO Kit - GT3071R - Luftfilter - Zündkabel - Zündkerzen - diverses

    V: ST185 - D2 Coilovers - EIBACH PRO Kit - GT3071R - Luftfilter - Zündkabel - Zündkerzen - diverses: Habe mein Lager ein bisschen aufgeräumt und verkaufe nun: Celica ST185 – NAGELNEU - Tieferlegungskit 30mm Eibach PRO KIT 8233.140 – 350€ - 4...
  3. Wie komme ich an die Zündkerzen? IQ1 Automat 2009

    Wie komme ich an die Zündkerzen? IQ1 Automat 2009: Hoi zäme! Ich möchte die 3 Zündkerzen in meinem Toyota iQ wechseln. Gibt es ne Anleitung, ein Werkstattbuch oder ne Anweisung welche Schrauben...
  4. Denso Zündkerzen 3S-GTE

    Denso Zündkerzen 3S-GTE: Hi, Denso IK01-24, gebraucht, ~5000km standort: österreich 150€ inkl. versand, gerne auch angebote [IMG] [IMG] greetz Preis: Fix [IMG]
  5. 3H motor , öl, zündkerzen...

    3H motor , öl, zündkerzen...: hi kann mir jemand auf die schnelle sagen welches öl ich am besten in einen p6 mit 3 K motor rein mache? und ob die zündkerzen W16EXR-U, BPR5EA-L,...