Zündkerzen: Wie lange halten die???
Diskutiere Zündkerzen: Wie lange halten die??? im Motor Forum im Bereich Technik; 23.000 km sind relativ viel für eine Zündkerze. Früher hat man die alle 10.000 km gewechselt.<br />Kerzenstecker einfach abziehen (nicht am Kabel...
Thema:
Zündkerzen: Wie lange halten die???
Die Seite wird geladen...
-
Zündkerzen: Wie lange halten die??? - Ähnliche Themen
-
T19 3s-fe Zündkerzen Schacht abdichten
T19 3s-fe Zündkerzen Schacht abdichten: Hallo zusammen. Möchte gerne bei meinem t19 die vetildeckeldichtung tauschen, und in dem zuge auch gleich die zündkerzenrohre mit abdichten.... -
Beste Zündkerze für Corolla Compact [E11] 1.4 (ZZE111_)
Beste Zündkerze für Corolla Compact [E11] 1.4 (ZZE111_): Moin, meine Lieblingszündkerzen sind vom Markt genommen, was könnte ich nehmen, also ich möchte die Besten, Platin, Iridium... Preis ist zweitrangig. -
Zündkerzen T27
Zündkerzen T27: Hallo, In welchem Rhythmus werden bei einem Avensis T27, 1.8, Bj.2011, die Zündkerzen gewechselt und welche sind empfehlenswert? Danke im voraus... -
Zündkerzen für Yaris Hybrid 1,5l Bj. 2016
Zündkerzen für Yaris Hybrid 1,5l Bj. 2016: Weiß jemand welche Zündkerzen hier verbaut werden dürfen? -
Zündkerzen halten wie lange?
Zündkerzen halten wie lange?: Hallo, ich mach hier mal nen Thread auf mit der Frage "Wie lange halten 100.000km Platinkerzen aus der Previa TCR_1 von denso?" Die aus meiner...