Zündkerzen wechseln

Diskutiere Zündkerzen wechseln im Motor Forum im Bereich Tuning; Tach Leutz!<br />Bin ziemlich unerfahren und hab nicht gerade die meiste kenne von Motoren ....Tuning usw.........<br />Deswegen frag ich hier...

  1. Gast

    Gast Guest

    Tach Leutz!<br />Bin ziemlich unerfahren und hab nicht gerade die meiste kenne von Motoren ....Tuning usw.........<br />Deswegen frag ich hier einfach mal nach:<br />Hab nen Corolla E10 Bj.93 mit 84KW.<br />Gib es da bestimmte Zündkerzen die optimal für den Wagen sind? Im Bezug auf Verbrauch und Leistung? Hab ja keine Ahnung............also sorry wenns ne blöde Frage is<br />Danke schonmal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

    strizi Guest

    Am besten du nimmst Denso original verbaut von toyota od. NGK.Blosss keine bosch ;)
     
  4. #3 Chessmaster, 23.01.2003
    Chessmaster

    Chessmaster Guest

    Danke dir strizi
     
  5. #4 Supra_MA70, 23.01.2003
    Supra_MA70

    Supra_MA70 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Genau. Die Originalkerzen von Toyota tun unseren Toyotas immer noch am besten. Andere nehmen ist Sparen am falschen Ende. Handelst Dir sonst nur schwer einzugrenzende Probleme ein.
     
  6. #5 Chessmaster, 23.01.2003
    Chessmaster

    Chessmaster Guest

    Dank dir @Supra.<br />Aber ich wollte damit nicht sagen das ich am Geld sparen will :)
     
Thema:

Zündkerzen wechseln

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen wechseln - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  2. Yaris xp9 Bremsklötze wechseln

    Yaris xp9 Bremsklötze wechseln: Hallo Toyota Freunde Ich bin neu hier mein Name ist Christian bin 42 Jahre alt und fahre einen Yaris Bj 2008 mit 69 PS 1L Maschine. Ich möchte...
  3. Wann Aktivkohlefilter wechseln ?

    Wann Aktivkohlefilter wechseln ?: Moin, Kann mal wieder nicht schlafen ;) Weiss Jemand nach wievielen km man den Aktivkohlefilter an 3 und 4zz Motoren wechseln sollte ? Hab ja an...
  4. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...