Zündkerzen wechseln

Diskutiere Zündkerzen wechseln im Motor Forum im Bereich Tuning; Tach Leutz!<br />Bin ziemlich unerfahren und hab nicht gerade die meiste kenne von Motoren ....Tuning usw.........<br />Deswegen frag ich hier...

  1. Gast

    Gast Guest

    Tach Leutz!<br />Bin ziemlich unerfahren und hab nicht gerade die meiste kenne von Motoren ....Tuning usw.........<br />Deswegen frag ich hier einfach mal nach:<br />Hab nen Corolla E10 Bj.93 mit 84KW.<br />Gib es da bestimmte Zündkerzen die optimal für den Wagen sind? Im Bezug auf Verbrauch und Leistung? Hab ja keine Ahnung............also sorry wenns ne blöde Frage is<br />Danke schonmal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

    strizi Guest

    Am besten du nimmst Denso original verbaut von toyota od. NGK.Blosss keine bosch ;)
     
  4. #3 Chessmaster, 23.01.2003
    Chessmaster

    Chessmaster Guest

    Danke dir strizi
     
  5. #4 Supra_MA70, 23.01.2003
    Supra_MA70

    Supra_MA70 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Genau. Die Originalkerzen von Toyota tun unseren Toyotas immer noch am besten. Andere nehmen ist Sparen am falschen Ende. Handelst Dir sonst nur schwer einzugrenzende Probleme ein.
     
  6. #5 Chessmaster, 23.01.2003
    Chessmaster

    Chessmaster Guest

    Dank dir @Supra.<br />Aber ich wollte damit nicht sagen das ich am Geld sparen will :)
     
Thema:

Zündkerzen wechseln

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen wechseln - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  2. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

    Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...
  3. Yaris TS 1,8 Endschalldämpfer wechseln

    Yaris TS 1,8 Endschalldämpfer wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Yaris TS EZ 03/2007ist ein Loch im Rohr an der angeschweissten Halterung zum Endschalldämpfer. Da das Teil geflanscht...
  4. Ventideckeldichtung wechseln: welche Anzugsdrehmomente?

    Ventideckeldichtung wechseln: welche Anzugsdrehmomente?: Hallo! Ich habe vor die Ventildeckeldichtung bei meiner Corolla zu wechseln. Brauche Anzugsdrehmomente von Schrauben und die Reihenfolge....
  5. Innenraumfilter wechseln Toyota Previa 2 0 D-4D Executive?

    Innenraumfilter wechseln Toyota Previa 2 0 D-4D Executive?: Toyota Previa 2 0 D-4D Executive BJ 2006 Wo finde ich den Innenraumfilter zum tauschen? habe schon gegoogelt wird aber nur von andere Toyota...