Zündkerzen wechseln

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Gast, 23.01.2003.

1. Gast

Gast Guest

Tach Leutz!<br />Bin ziemlich unerfahren und hab nicht gerade die meiste kenne von Motoren ....Tuning usw.........<br />Deswegen frag ich hier einfach mal nach:<br />Hab nen Corolla E10 Bj.93 mit 84KW.<br />Gib es da bestimmte Zündkerzen die optimal für den Wagen sind? Im Bezug auf Verbrauch und Leistung? Hab ja keine Ahnung............also sorry wenns ne blöde Frage is<br />Danke schonmal.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

strizi Guest

Am besten du nimmst Denso original verbaut von toyota od. NGK.Blosss keine bosch ;)

4. #3 Chessmaster, 23.01.2003
    Chessmaster

Chessmaster Guest

Danke dir strizi

5. #4 Supra_MA70, 23.01.2003
    Supra_MA70

Supra_MA70 Mitglied

Genau. Die Originalkerzen von Toyota tun unseren Toyotas immer noch am besten. Andere nehmen ist Sparen am falschen Ende. Handelst Dir sonst nur schwer einzugrenzende Probleme ein.

6. #5 Chessmaster, 23.01.2003
    Chessmaster

Chessmaster Guest

Dank dir @Supra.<br />Aber ich wollte damit nicht sagen das ich am Geld sparen will :)

Thema:

Zündkerzen wechseln

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen wechseln - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  3. Bremsklötze vorne wechseln

Bremsklötze vorne wechseln: Hallo Freunde, hier nun meine erste Frage , ich hoff ich bin richtig hier ,da ich ja den RAV 4+4 fahre,Bj. 2007. Ich möchte bald die vorderen...
  4. Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?

Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?: Ich überlege bei meinem Corolla E12 Edition S mal Kühlwasser tauschen zu lassen. Das Fahrzeug ist nun 10 Jahre alt, hat 58.800 km gelaufen,...
  5. Yaris Klima-Trockner wechseln

Yaris Klima-Trockner wechseln: Hi, meine Frau fährt nen Yaris XP9 1.33 und die Klima hat vor 1 oder 2 Jahren schon mal den Geist aufgegeben. Damals hat Toyota den Kondensator,...